Cupra R MJ12 aus Landau Pfalz

Diskutiere Cupra R MJ12 aus Landau Pfalz im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hi, :wave: bin seit heute dabei, fahre eine Cupra R 1P Mj12 in Weiß mit Technologie Paket, sprich Xenon und Navi u.s.w. bin 21 Jahre und komme...
  • Cupra R MJ12 aus Landau Pfalz Beitrag #1

Nzxt

Reaktionen
0
Hi, :wave:

bin seit heute dabei, fahre eine Cupra R 1P Mj12 in Weiß mit Technologie Paket, sprich Xenon und Navi u.s.w.

bin 21 Jahre und komme aus Landau in der Pfalz.

was ich vor hab an dem Löwe zu machen ??

1. Chiptuning bei TT-Chiptuning
2. Evtl. AGA von Bull-X
3. Tieferlegen mit H&R Federn
4. Dach Folieren in glanz schwarz
5. LED-Birnen für:Tagfahrlicht, Blinker, Standlicht, Nebler

sonst passt alles hauptsächlich will ich auf Leistung bauen und nicht auf Proll :very_hap:

hier noch ein paar Bilder :D

• Cupra R MJ12 aus Landau Pfalz Beitrag #2
Willkommen an Board! :wave:

Da hast Dir ja was ordentliches geleistet, macht was her. Und immer schön anständig fahren! ;)

• Cupra R MJ12 aus Landau Pfalz Beitrag #3
Herzlichen Glückwunsch zu deinem Cupra R :)
Ganz schönes Geschoss für dein Alter bzwm auch meinem:D
Neid!

Allzeit gute Fahrt!

• Cupra R MJ12 aus Landau Pfalz Beitrag #4
Ich fahre seit ich 17 Bin Auto habe jetzt 3 Jahre einen Fiat Grande Punto gefahren ca. 180tkm zurück gelegt... jaja ich weiß "schäm" aber ich hab ja darraus gelernt in Sachen Fiat :D

Klar 265Ps für 21 Jahre hört sich heftig an aber so ist es nicht welches Auto hat noch unter 180 Ps was etwas sportlicher aussieht. Ich mein man muss mit dem Auto gewissenhaft umgehen und wenn man Jahrelang für so ein Auto spart fährt man auch dem entsprechend damit. Das heißt nicht das ich nicht auch mal schnell fahre :)

• Cupra R MJ12 aus Landau Pfalz Beitrag #5
löbliche Einstellung. =)

Allzeit knitterfreie Fahrt.

• Cupra R MJ12 aus Landau Pfalz Beitrag #6
Also aus eigener Leistung geschafft mit das Auto zu kaufen?!
Oder hast was von den Eltern bzw. Kredit bekommen?!
Bist fest angestellt oder in der noch in der Lehre oder Studium?!
Nur wenn man fragen darf:)

Bei mir würde sich aufgrund der Fahrleistung so ein Schlucker nicht lohnen.
Nur immer wieder beneidenswert wrnn jemand in dem Alter so was fährt :rolleyes:

• Cupra R MJ12 aus Landau Pfalz Beitrag #7
Willkommen :) sieht sehr gut aus!
Viel Spaß damit!

Grüße Cenk

• Cupra R MJ12 aus Landau Pfalz Beitrag #8
Bin seit einem guten jahr fest angestellter als Maschinen Programmierer im In und Ausland tätig. hab sonst kaum ausgaben als Wohnung und FREUNDIN :D

Kaufpreis also den wagen hab ich relativ günstig von privat abgekauft damals hatte der Cupra 10tkm auf dem Tacho... hab Ihn für 22t Euro bekommen.

und das Geld hab ich zum teil gespart zum teil Bauspar vertrag zum teil altes Auto. Auf Deutscdh der Fahrzeugbrief ist in meinem Besitz

Als Neuwagen hätte ich mir das Auto nicht kaufen können aber so war es perfekt zumal er erst von 07.11 ist und somit MJ12 :)

• Cupra R MJ12 aus Landau Pfalz Beitrag #9
Ich wäre schon nur mit der Freundin Pleite:D
Haha

Dann ist er ja noch fast Neu! Gefällt mir.
Aber der 1M ist und bleibt immer noch das schönere und bessere Auto:p

Viel Spass damit ;)
Hast aber nicht so langen Arbeitsweg? Wer sich so ein Geschoss leistet, muss es schon habn:p

• Cupra R MJ12 aus Landau Pfalz Beitrag #10
ne sind ca 25km am tag der rest geht auf geschäfts Auto leider kein Cupra :(

Thema:

Cupra R MJ12 aus Landau Pfalz

Cupra R MJ12 aus Landau Pfalz - Ähnliche Themen

Chupa´s weisser Cupra R - Cruise Night Bilder: Dann will ich hier auch mal eine Galerie aufmachen unter lauter Gleichgesinnten. 2011er Cupra R, aus Luxemburg, gekauft bereits mit dem JE Design...
[SC] Seat Leon FR in blau matt: Wollt hier auch mal einen Thread für meinen Löwen erstellen :D : Zum Fahrzeug: Seat Leon FR 1.8TSI DSG Zu dem bereits gemachten: KW Variante 2...
IcYYYs weißer Seat Leon Cupra R: Hallo alle miteinander, seit ende Januar besitze ich meinen Cupra R, plane und vollziehe Änderungen an meinem Wagen. Ein richtig großes...
How To: Nebelscheinwerfer wechseln: Hallo Gemeinde, hier aus aktuellem Anlass auch mal ein kleiner Beitrag von mir: Fahrzeug: Seat Leon 1P, BJ 2010(nach Facelift) mit Kurvenlicht...
[5D] ein weißer Leon aus Berlin: Hallo Leute, nach langem Mitlesen wollte ich das Schätzchen von mir und meiner Freundin vorstellen. Im Sommer 2013 fiel die Entscheidung für ein...
Oben