Cupra R mit Standheizung?

Diskutiere Cupra R mit Standheizung? im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Problem beim Anbau der Cupra R Front... Hallo Leute Ich hab ein großes Problem und hoffe das mir hier einer helfen kann... also ich hab in...
  • Cupra R mit Standheizung? Beitrag #1

Waldheinz

Reaktionen
0
Problem beim Anbau der Cupra R Front...

Hallo Leute

Ich hab ein großes Problem und hoffe das mir hier einer helfen kann...

also ich hab in meinen FR TDI letztes Jahr eine Standheizung einbauen lassen, nun habe ich meine Front auf Cupra R umgebaut (alles mit original Teile) daraus ergeben sich bei mir folgende Probleme:

1. Der linke Nebelscheinwerfer vom R passt nicht mehr rein da er hinten an die Standheiznung stößt.

2. Der Schlauch vom Ladeluftkühler hängt einfach so hinter der Schürze rum.

Hat vielleicht jemand einen R mit Standheizung oder weis jemand wie ich das beheben kann?

Zuletzt bearbeitet:
  • Cupra R mit Standheizung? Beitrag #2
guck doch einfach ob du die standhzg weiter nach hinten setzten kannst

• Cupra R mit Standheizung? Beitrag #3
Ich hab nen R mit Standheizung, welche vorne in der Stoßstange verbaut ist. Wie genau die dort verbaut ist kann ich dir aber leider nicht sagen, ich weiß nur das es sich um die Geteilte Standheizung von Eberspächer handelt.

• Cupra R mit Standheizung? Beitrag #4
WAAAH wehe meine TS-Front geht nicht wegen der webasto-Std.hz. dran :O

• Cupra R mit Standheizung? Beitrag #5
Nach hinten schieben geht nicht, das bringt höchstens 0.5 cm und ich brauch locker 3.

Die Standheitzung ist von Webasto...

hat jemand noch ne Idee?

• Cupra R mit Standheizung? Beitrag #6
fahr mal zu webasto...
oder bearbeite die schürze

• Cupra R mit Standheizung? Beitrag #7
Wenn ich mich nicht irre, gabs das Thema R und Standheizung schon mal.
Benütz doch mal die Suche, aber ohne Gewähr.:rolleyes:

Gruß
Thommi8)

• Cupra R mit Standheizung? Beitrag #8
Bei Webasto war ich schon, aber die haben mir gesagt das es nicht möglich wäre die Standheizung zu versetzen. Will mich heute nochmal selbst dran versuchen... :sabber:

Wäre aber sehr dankbar für brauchbare Vorschläge!!!! ?(

• Cupra R mit Standheizung? Beitrag #9
hmmm, einziege was mir jetzt noch einfällt wäre die hzg umzusetzt wo sie hinpasst, nur brauchst du dann alle schleuche neu

Thema:

Cupra R mit Standheizung?

Cupra R mit Standheizung? - Ähnliche Themen

Kurbelgehäuseschlauch geht nicht ab (Kein Kranz) DNUE Seat Cupra r st: Hi Ich bin der neue 🤓 Ich fahre einen Seat Leon Cupra R St und habe mir für meinen Löwen ein Turbo Inlet, Turbo Outlet und die Ansaugung von HG...
Seat Leon Cupra 300: Anschluss- und Gebrauchtwagengarantie: Hallo zusammen, ich habe in der Suchfunktion keine identischen Themen zu meinem Anliegen gefunden, daher habe ich einen Thread eröffnet...
Serien Kat vom Golf 7 R passend?: Hallo, Habe folgendes Problem, Ich suche Aktuell nach einem Originalem (gebrauchten) Kat für mein Leon 1P Cupra R (2011) 2l TFSI. Meine Frage ist...
Umbau auf Cupra: Hallo zusammen ich bin neu hier, ich denke ich wird sicherlich nicht der erste sein der die Frage stellt: Und zwar wie oben erwähnt fahr ich als...
Motorrasseln / klappern bei Seat Leon 1P Cupra R: Servus zusammen, bestimmt wurde diese Frage schon öfter behandelt, hoffe dennoch das ihr mir helfen könnt. Es dreht sich um folgendes; mein...
Oben