- CUPRA R - kaufen? brauche support - danke! Beitrag #1
bbc
- Reaktionen
- 0
hi an alle löwen 8)
bin am überlegen mir einen cupra R zu kaufen...
aktuell fahre ich einen A6 avant quattro 180ps tdi tiptronic mit allem was geht... und schaue die ganze zeit nach einem kleinere auto welches auf autogas umrüstbar ist. denn ich brauche kein so großes auto mehr und möchte mehr fun beim fahren haben.
by the way > habe das forum schon die letzten 5 tage täglich 3-4 stunden gelesen. danke für eure guten tips!
überlegung:
es gibt aktuell noch ein paar R´s als tageszulassungen bei deutschen händlern und die verführen mich ganz schön, da sie preislich recht vernünftig sind.
nur bin ich noch nie so ein R gefahren. gibt es einen user in nähe giessen/hessen?
kenne bis dato nur S3 und der war recht nett.
mein alternativ gedanke zum R ist ein A3 3,2 sportback mit DSG lenkradschaltung.
so ne kiste kostet aber wieder 10.000€ mehr, hat aber quattro, xenon, navi, leder etc und DSG !
brauche mal support von euch bzgl. R:
> wie schaut es bei euch mit den kosten aus? steuer/versicherung/strafzettel
> welche versicherung ist die billigste?
> brauche mal schlüsselnummer von R mit 224ps
> habt ihr ggf. noch eine original preisliste/katalog oder so etwas in mailbarer form?
> eure R´s sind geleast oder finanziert, direkt über seat oder fremd? tip?
> thema verschleiß - wie schnell sin VA reifen und bremsen durch?
meine vision:
cupra R sombra-grau
> moderat chippen
> umbau auf gas
> navi vom aktuellen A3
> tempomat
> runde rote led leuchten
> und wenn wieder geld da ist > andere sitze und boxen
schade das es keine xenon lampen gibt die mir gefallen sonst würde das noch auf dem plan stehen. oder kennt jemand welche außer von JE die zugelassen sind?
so genug getextet - denn weitere fragen kommen sicherlich noch.
danke für euren support!
bbc > noch ein :baby: user
bin am überlegen mir einen cupra R zu kaufen...
aktuell fahre ich einen A6 avant quattro 180ps tdi tiptronic mit allem was geht... und schaue die ganze zeit nach einem kleinere auto welches auf autogas umrüstbar ist. denn ich brauche kein so großes auto mehr und möchte mehr fun beim fahren haben.
by the way > habe das forum schon die letzten 5 tage täglich 3-4 stunden gelesen. danke für eure guten tips!
überlegung:
es gibt aktuell noch ein paar R´s als tageszulassungen bei deutschen händlern und die verführen mich ganz schön, da sie preislich recht vernünftig sind.
nur bin ich noch nie so ein R gefahren. gibt es einen user in nähe giessen/hessen?
kenne bis dato nur S3 und der war recht nett.
mein alternativ gedanke zum R ist ein A3 3,2 sportback mit DSG lenkradschaltung.
so ne kiste kostet aber wieder 10.000€ mehr, hat aber quattro, xenon, navi, leder etc und DSG !
brauche mal support von euch bzgl. R:
> wie schaut es bei euch mit den kosten aus? steuer/versicherung/strafzettel
> welche versicherung ist die billigste?
> brauche mal schlüsselnummer von R mit 224ps
> habt ihr ggf. noch eine original preisliste/katalog oder so etwas in mailbarer form?
> eure R´s sind geleast oder finanziert, direkt über seat oder fremd? tip?
> thema verschleiß - wie schnell sin VA reifen und bremsen durch?
meine vision:
cupra R sombra-grau
> moderat chippen
> umbau auf gas
> navi vom aktuellen A3
> tempomat
> runde rote led leuchten
> und wenn wieder geld da ist > andere sitze und boxen
schade das es keine xenon lampen gibt die mir gefallen sonst würde das noch auf dem plan stehen. oder kennt jemand welche außer von JE die zugelassen sind?
so genug getextet - denn weitere fragen kommen sicherlich noch.
danke für euren support!
bbc > noch ein :baby: user