Cupra R Heck incl. Endtopf

Diskutiere Cupra R Heck incl. Endtopf im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; da das heck des 1.6ers einfach nit so dolle aussieht und mir das vom cupra richtig gefällt wollt ich mal fragen wieviel das ungefähr kosten würde...
  • Cupra R Heck incl. Endtopf Beitrag #1

supermattze

Reaktionen
0
da das heck des 1.6ers einfach nit so dolle aussieht und mir das vom cupra richtig gefällt wollt ich mal fragen wieviel das ungefähr kosten würde wenn man die heckschürze des cupra rs und den endtopf ( den ovalen ) ranmachen lassen würde. wenn man das als komplettanlage ab kat übernimmt, wieviel würde dann an mehrleistung rausspringen oder ist die anlage die verbaut ist groß genug

• Cupra R Heck incl. Endtopf Beitrag #2
hmm kann man verstehen... was ich weniger verstehe, das thema is nicht das erste => Suche :rolleyes:

nen cupra rs gibts eigtl auch nicht ;)

heck kostet lackiert ca. 500 (hängt auch davon ab wo man kauft und was der lackierer verlangt!)

leistung naja bei bem 1.6er... 5 ps? inkl allem max 10 ps (wobei ich eher weniger schätzen würde) komplettanlage lohnt sich schon... aber dann eine für nen 1.6er und nich einfach was vom r drunterschnallen!

naja und so ne anlage ca. 800 - 1500 (je nach dem wer sie baut, was verbaut wird usw.)

groß genug... naja... abgastechnisch sicherlich... aber ein rennkat und größerer querschnitt schadet nie

aber auch hier => Suche

so long! ;)

• Cupra R Heck incl. Endtopf Beitrag #3
danke für die antwort, suche hat mir nicht wirklich geholfen. es ist hier auch schwer die richtigen stichworte zu finden ohne das 99% anderes sach mitkommt.

mit dem cupra rs war lediglich die mehrzahl gemeint. in zukunft schreib ich cupra R's.

• Cupra R Heck incl. Endtopf Beitrag #4
ja is nich soo einfach, weiß ich! (tu mich auch leichter weil ich schon länger da bin und weiß was es mal gab und was nicht ;) )

und das is eher ne typische frage, allerdings kommts leider auch oft vor das es ein thema gibt aber am ende nich wirklich was dabei rauskommt :tongue:

joa ... versteh mich net falsch... 1.6er mit gutem auspuff (komplett), nocken und noch diversen änderungen kann sicher auch gifitg gehen (klar is das ne andere welt als ein R) aber erhoffe dir nicht zu viel... und wenn mach es lieber gleich richtig als 3 mal halb...am ende zahlst bei der 2. variante mehr! (und hast auch mehr arbeit)

• Cupra R Heck incl. Endtopf Beitrag #5
ich weiss einfach nicht wo ich in 3 jahren bin. einen 1.6er unterhalten kann ich hoffentlich noch. aber nen R? :baby: geschweige denn kaufen...da steck ich lieber mal mein geburtstagsgeld rein und hol 10PS raus. da hab ich dann auch spaß beim basteln und hinterher keine erhöhten kosten.

• Cupra R Heck incl. Endtopf Beitrag #6
nein nein... r kaufen mein ich ja auch nich...

aber du kannst nen 1.6er nich mit r oder so vergleichen (tust du ja auch nich)

und ich meinte... lass sachen wie kat raus usw.

mach es vernüftig kauf bloß kein ebaybilligzeuch!

dann haste auch richtig freude!

und ich sag ja auch ein 1.6er kann rocken!!! (klar is das für mich was anderes...) aber im vergleich zu serien 1.6er kann man schon gut was zaubern ;)

• Cupra R Heck incl. Endtopf Beitrag #7
nein, ich kauf kein ebay billigzeug, desshalb frag ich ja nach den R originalteilen

• Cupra R Heck incl. Endtopf Beitrag #8
naja wie gesagt ob das die optimale lösung ist?

querschnitt dürfte anders sein ja... ob er 100% passt? du wirst keinen bikat haben... da müßtest halt schauen wenns nur um den endtopf geht der bringt eigtl an leistung gar nichts... bissl sound.

Thema:

Cupra R Heck incl. Endtopf

Cupra R Heck incl. Endtopf - Ähnliche Themen

Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Cupra ST folgt A3 3.2 in NRW: Das wird höchstwahrscheinlich bis Mitte 2016 passieren. Hallo zusammen. Es soll ein roter Cupra ST 280 / 290 als Gebrauchtwagen werden, definitiv...
[Cupra] Lady in red - Mabrö's Cupra 280: Hallo zusammen, ich stelle mich auch nochmal offiziell und gleichzeitig mein neues Vehikel vor. Ich bin Mark, 29 aus Braunschweig und hatte...
Leos 1M Cupra R: Hi also nach langem überlegen und mittlerweile diversen änderungen an meinem Cupra hab ich mir überlegt hier ein paar Sachen zu schreiben als...
Ein kleiner hamburger Löwe: So, dann werd ich mich und meinen kleinen Löwen hier auch mal vorstellen :] (Zusammenfassung gibts ganz unten für die denen ich hier zu viel...
Oben