Cupra R Front?

Diskutiere Cupra R Front? im 1M - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 1; Oh Matthias, die verdienen sich ja nicht nur goldene Nasen, sondern auch noch goldene Ohren :D
  • Cupra R Front? Beitrag #41
Oh Matthias, die verdienen sich ja nicht nur goldene Nasen, sondern auch noch goldene Ohren :D

• Cupra R Front?

Anzeige

• Cupra R Front? Beitrag #42
Cupra R Umbau und TÜV

Da ich keinen neuen Thread aufmachen wollte frage ich mal hier:

Muß ich bei Anbau der Cupra R Front zum TÜV? Wenn ja, was muß ich denen vorlegen?

• Cupra R Front? Beitrag #43
Nein ist ein originalteil von Seat.....ich hab mir nur ein Prosekt von Seat ins Auto gelegt, wo der R drin ist, damit kann ich jeglichem Ärger bei der Polizei aus dem Wege gehen, denn ich kann denen viel erzählen dass es von Seat ist, die wollen fakten und so ein Prospekt ist doch in dieser Hinsicht sehr dienlich...

Thema:

Cupra R Front?

Cupra R Front? - Ähnliche Themen

[ST] Cupra R Seitenschweller Endstück: Hallo in die Runde, Ich fahre eine Leon Cupra R ST also mit Carbonpaket. Das Problem ist das sich bei den Carbon Einsätzen an den Schwellern der...
Verschiede Assistenten: Sporadische Fehlermeldungen und Updates: Hallo, ich verfolge in unterschiedliche Foren schon länger das Thema: Cupra Leon ST AWD und Assistenten-Fehlermeldung. Das Thema ist ja leider...
Ein neues Mitglied, ein Seat Leon Cupra R ST aus Halle (Saale): Hallo, ich lese hier schon eine weile mit, da ich mit Gedanken gespielt habe mir einen Seat Leon Cupra zu holen. Es standen noch andere Modell...
[5D] CUPRA Leon eHybrid (204 PS) - 30.000 km und Tschüss!: Hallo liebe Community, mein heutiges Posting ist ein Erfahrungsbericht und ein sanfter Abschied zugleich. Ich verkaufe meinen eRick mit einem...
Seat Leon Aerodynamik Spoiler: Hallo Leute, hätte da mal eine Frage an euch. Mein Seat Leon FR (Bj: 2018) bekommt demnächst den originalen Seat Leon Aerodynamik Spoiler (Ein...
Oben