Cupra R-Front passt nicht richtig...

Diskutiere Cupra R-Front passt nicht richtig... im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Hi Leute. Bin grad dabei meinen TopSport auf Cupra R-Look umzubauen. Jedoch habe ich bei der Frontstoßstange ein Problem... Sie scheint an den...
  • Cupra R-Front passt nicht richtig... Beitrag #1

Norman81

Reaktionen
0
Hi Leute.

Bin grad dabei meinen TopSport auf Cupra R-Look umzubauen. Jedoch habe ich bei der Frontstoßstange ein Problem...
Sie scheint an den Seiten irgendwie zu kurz zu sein, das heißt - schwer zu erklären - sie ist sicher nicht zu kurz, aber sie kommt halt nicht 100%ig bis zur Kotflügelkante, am Radlauf. Fehlt ca. 0,5 - 1 cm. Kann mir nicht erklären woran es liegt...

Habt ihr Hilfe für mich?

Haben TS und Cupra R einen anderen Stoßstangenträger?

• Cupra R-Front passt nicht richtig... Beitrag #2
Jo also soweit ich weiß haben die verschiedene Befestigungen. Schmeiß doch mal die Suche an

• Cupra R-Front passt nicht richtig... Beitrag #3
Hab ja schon geschaut, aber nix gefunden. In der Downloadarea in dem großen Umbauthread steht auch nix davon... Zumindest hab ich nix davon gelesen.

Kann mir keiner helfen mit ETKA oder so???

Zuletzt bearbeitet:
  • Cupra R-Front passt nicht richtig... Beitrag #4
Ich hab auch schon gelesen, dass die nicht 1:1 getauscht werden kann.
Brauchst denke ich auch nen anderen Stoßstangenträger.

• Cupra R-Front passt nicht richtig... Beitrag #5
Hab ja schon geschaut, aber nix gefunden. In der Downloadarea in dem großen Umbauthread steht auch nix davon... Zumindest hab ich nix davon gelesen.

Kann mir keiner helfen mit ETKA oder so???

Halterungen an den Kotflügeln -> identisch
Der Metallträger -> identisch

eigentlich müßte das so passen...und dürfte kein problem geben

• Cupra R-Front passt nicht richtig... Beitrag #7
Habs jetzt hinbekommen. Hat aber wirklich nicht gepasst. Und so hab ich's gemacht:

Stoßstangenträger abgebaut und geschaut warum er nicht in die Halterungen von der Stoßstange bzw. vom Frontgrill passt und dann mit Flex und Schleifscheibe alles weggeflext was gestört hat (keine Sorge, nicht vom Träger sondern vom Grill...). Keine Ahnung warum es nicht gepasst hat, vielleicht braucht man wirklich nen anderen Stoßstangenträger, aber so gehts auch...

• Cupra R-Front passt nicht richtig... Beitrag #9
was nicht passt, wird passend gemacht :D

• Cupra R-Front passt nicht richtig... Beitrag #10
Meine R-Front wollte auch nicht auf Anhieb. Aber zum Glück war der Kunststoff leicht zu überreden :p

Thema:

Cupra R-Front passt nicht richtig...

Cupra R-Front passt nicht richtig... - Ähnliche Themen

Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Umbau auf Cupra: Hallo zusammen ich bin neu hier, ich denke ich wird sicherlich nicht der erste sein der die Frage stellt: Und zwar wie oben erwähnt fahr ich als...
Cupra R geht häufig in Notlauf: Hallo ! Kurz vor weg ich war hier lange nicht mehr online und mit der Suche habe ich es leider nicht so ... hoffe es sei mir verziehen. Also zu...
Cupra R front am Topsport?: Hallo, ich hab mein topsport nu seit ein paar wochen und ich muss sagen ein echt geiler wagen . Nur mir gefällt die front nicht finde die...
Cupra R Front Teilenummern: Hi! Ich weiss.. ich weiss... ich soll die Suche benutzen weil wir dieses Thema schon oft besprochen haben aber ich find nirgendswo die genauen...
Oben