Cupra R Front auf FR TDI

Diskutiere Cupra R Front auf FR TDI im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; AW: Cupra Front auf FR TDI Serienmäßig hat die R-FRont keine SWR. Das heißt du musst sie selber umbauen.
  • Cupra R Front auf FR TDI Beitrag #21
AW: Cupra Front auf FR TDI

Serienmäßig hat die R-FRont keine SWR. Das heißt du musst sie selber umbauen.

• Cupra R Front auf FR TDI

Anzeige

• Cupra R Front auf FR TDI Beitrag #22

Ach **** ich hab gehofft ich kann die aus der FR-Front nehmen und in die Cupra basteln

• Cupra R Front auf FR TDI Beitrag #23

Hallo,ich habe meinen FR letzte Woche umgebaut(Frontschaden)
Die Cupra R Front paßt ohne Probleme auf den FR
Deine SWR paßt nicht mehr(die Kanten haben eine andere Knickform)
Du kannst die Pumpe abklemmen und die Schläuche entfernen
Die Nebelscheinwerfer paßen nicht mehr(die Cupra R sind kleiner)
Ich habe meine alten dem Händler in Zahlung gegeben
Die Innenkotflügel müssen etwas zurecht geschnitten werden
Dann brauchst du noch alle 6 Gitter (es paßt keiner vom FR)
Dann zum Schluß noch die Spoilerlippe drunter und es sieht einfach super aus

• Cupra R Front auf FR TDI Beitrag #24
Na ja, dafür haben wir ja auch ne ausfürliche Anbauanleitung ;)

• Cupra R Front auf FR TDI Beitrag #25
Ich quote mich mal selber, da ich denke, daß meine im Oftopic-Thread gestellte Frage untergeht :

Hat jemand zufällig ein Bild der Nebelscheinwerfer des CupraR im ausgebauten Zustand ?
Hab hier bei meinem Verwerter nämlich die Auswahl zwischen mehreren unterschiedlichen Gehäusevarianten der NSW des A6 und würde gern wissen wollen, welche davon passt .

Thema:

Cupra R Front auf FR TDI

Cupra R Front auf FR TDI - Ähnliche Themen

Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Leon ST FR aus Hessen: Guten Tag aus Hessen Nachdem ich hier schon fast ein Jahr mitlese möchte ich mich auch mal vorstellen. Simon aus Hessen, fahre einen grauen Seat...
[Cupra] Entscheidung, Warten und Abholen - Cupra R ST: Wie kommt man eigentlich zu einem neuen Leon? Ganz klar, wir brauchten bzw. eher wollten wir ein neues Auto. Vorhanden war ein 2011er Ford Mondeo...
[5D] Umstieg auf Facelift: Moin zusammen! Vor etwa zwei Wochen sind wir von unserem FR 140 PS Handschaltung auf den neuen Leon Xcellence 150 PS DSG umgestiegen. Ich dachte...
Leon tdi Cupra 4 Umbau auf Benzin Motor: Hi, ich weiss solche Themen werden meistens nicht ganz ernst genommen aber vielleicht kann mir ja jemand weiter helfen. Es geht um folgendes habe...
Oben