Cupra R Felgen mit Bereifung

Diskutiere Cupra R Felgen mit Bereifung im Preisfindung Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo, ich hätte 5x die Cupra R Felge mit Bereifung zu verkaufen. Zustand der Felgen: 1x neu,da Ersatzrad mit Bereifung Pirelli Zerro Rosso 225/40...
  • Cupra R Felgen mit Bereifung Beitrag #1

duc61

Reaktionen
0
Hallo,
ich hätte 5x die Cupra R Felge mit Bereifung zu verkaufen.
Zustand der Felgen:
1x neu,da Ersatzrad mit Bereifung Pirelli Zerro Rosso 225/40 ZR 18 DOT46/04
4x Gebraucht.
Die Reifen der Vorderachse haben ca.3mm Restprofil,müsten evt. erneuert werden.
Die Reifen der HA haben ca 5 mm Profil.
Alles Pirelli Zerro Rosso Dot 45/04
Eine der 5 Felgen ist mir beim Radwechsel umgefallen und hat auf der Vorderseite leichte Kratzer.:(
Die anderen 4 haben nix.
Ich hätte gerne mal gewußt wieviel man dafür noch bekommen kann.

Anhänge

• Felge HA.jpg
    Felge HA.jpg
    103,3 KB · Aufrufe: 22
  • Felge VA.jpg
    Felge VA.jpg
    103,2 KB · Aufrufe: 20
  • Felgen HA1.jpg
    Felgen HA1.jpg
    104 KB · Aufrufe: 19
  • Felgen HA.jpg
    Felgen HA.jpg
    103,5 KB · Aufrufe: 20
  • Kratzer.jpg
    Kratzer.jpg
    100,8 KB · Aufrufe: 22
Zuletzt bearbeitet:
  • Cupra R Felgen mit Bereifung Beitrag #2
Ich werfe mal 700 - 800 EUR in den Raum.

mfG

• Cupra R Felgen mit Bereifung Beitrag #3
da schließe ich mich an :wave:

Thema:

Cupra R Felgen mit Bereifung

Cupra R Felgen mit Bereifung - Ähnliche Themen

Cupra R Potenza Felgen 235/35 oder 225/35: Hallo zusammen, Ich brauche neue Reifen für meine Ori. Cupra R Potenza Felgen 8.0J x 19. Original Bereifung ist 235/35 R19 jedoch sehen diese sehr...
Felgen für den Seat Leon Cupra R ST Baujahr 2019: Hallo Leute, ich weiß es gibt schon einen Thread über Felgen für dieses Fahrzeug, aber für mich ist es leider zu unübersichtlich. Ich bin neu...
[5F] SEAT LEON 5F Dynamic Felgen/Radsatz 225 45 17 Pirelli: SEAT LEON 5F Dynamic Felgen/Radsatz 225 45 17 Pirelli Zum Verkauf steht der Sommerradsatz/Sommerräder /Winterradsatz / Winterräder mit...
Seat Leon 1P Cupra R 19 Zoll "Potenza" Felgen Weiß: Hallo zum Verkauf stehen hier 4 Weiße Cupra R "Potenza" Felgen (8x19H2 ET53 5x112) 2 Felgen sind wie neu keine Macken oder sonstiges. 2 Felgen...
[1P] Original Cupra R Potenza Felgen + Bereifung.: Moin, was würdet ihr für die Original Cupra R Potenza 19" Felgen + Reifen: Bridgestone Potenza 235 35 R 19 noch zahlen wollen? Beides direkt beim...
Oben