[1P] Original Cupra R Potenza Felgen + Bereifung.

Diskutiere Original Cupra R Potenza Felgen + Bereifung. im Preisfindung Forum im Bereich Teilemarkt; Moin, was würdet ihr für die Original Cupra R Potenza first19" Felgen + Reifen: Bridgestone Potenza 235 35 R 19 noch zahlen wollen? Beides direkt...

hulk_erbse

Reaktionen
2
Moin,
was würdet ihr für die Original Cupra R Potenza
19" Felgen + Reifen: Bridgestone Potenza 235 35 R 19 noch zahlen wollen?

Beides direkt beim Kauf abmontiert und unbefahren. Also was kann man ca dafür verlangen?

05.02.2013

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Original Cupra R Potenza Felgen + Bereifung. . Dort wird jeder fündig!
MrMarple

MrMarple

Ehrenmitglied
Reaktionen
168
Schwer zu sagen, aber 4-Stellig wird wohl schon knapp! :(

Hast Du mal im Teilemarkt in alten Threads gegraben? Ich meine, dass es solche Verkäufe schon gab... ;)

hulk_erbse

Reaktionen
2
Ich hätte nun so an 400€ Felgen plus 700€ Reifen gedacht aber mal sehen ... Wird wohl echt schwer :D

Exekutor

Exekutor

Clubmember
Reaktionen
0
Stell doch mal ein Bild rein

hulk_erbse

Reaktionen
2
Ist nicht meins, ich will es kaufen.

hulk_erbse

Reaktionen
2
krass wie günstig. mal sehen ob dieser jemand

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

*noch mit sich handeln lässt.

Zuletzt bearbeitet:
MrMarple

MrMarple

Ehrenmitglied
Reaktionen
168
Du hast aber schon gelesen, dass der Satz seit Oktober 2012 verkauft ist??? :rolleyes:

Wollte Dir nur ein Beispiel geben! ;)

hulk_erbse

Reaktionen
2
Ich meinte auch den Satz, bei dem ich bei bin :p

Thema:

Original Cupra R Potenza Felgen + Bereifung.

Original Cupra R Potenza Felgen + Bereifung. - Ähnliche Themen

• Original Seat Alufelgen mit Sommerreifen

Original Seat Alufelgen mit Sommerreifen: Was meint ihr bezüglich des Wertes für: Seat original Felgen Design II mit den Erstausstatter Sommerreifen (205 /16). Beides kein halbes Jahr alt...
  • Preisfindung Original 19" Cupra Felgen

Preisfindung Original 19" Cupra Felgen: Hallo, kann mir einer weiterhelfen, sofern ihr Erfahrungswerte habt? Ich möchte meine 19" Serienfelgen vom Cupra verkaufen (ohne Reifen). Eine...
  • [1M] Original Radio und 6fach CD-Wechsler

[1M] Original Radio und 6fach CD-Wechsler: Hallo, habe aus meinem Leon 1M das Radio und den CD-Wechsler ausgebaut, da ich ein neues Autoradio verbaut habe. Was kann man für die Teile noch...
  • [5F] Verkauf der original Downpipe + AGA Cupra 290

[5F] Verkauf der original Downpipe + AGA Cupra 290: Hallo, ich werde voraussichtlich im Januar meinen Cupra 290 erhalten. Als erstes möchte ich dann die komplette Abgasanlage, von der Downpipe bis...
  • Original Cupra R Grill

Original Cupra R Grill: hi was ist das teil noch wert?`ist top zustand.
  • Original Cupra R Grill - Ähnliche Themen

• Original Seat Alufelgen mit Sommerreifen

Original Seat Alufelgen mit Sommerreifen: Was meint ihr bezüglich des Wertes für: Seat original Felgen Design II mit den Erstausstatter Sommerreifen (205 /16). Beides kein halbes Jahr alt...
  • Preisfindung Original 19" Cupra Felgen

Preisfindung Original 19" Cupra Felgen: Hallo, kann mir einer weiterhelfen, sofern ihr Erfahrungswerte habt? Ich möchte meine 19" Serienfelgen vom Cupra verkaufen (ohne Reifen). Eine...
  • [1M] Original Radio und 6fach CD-Wechsler

[1M] Original Radio und 6fach CD-Wechsler: Hallo, habe aus meinem Leon 1M das Radio und den CD-Wechsler ausgebaut, da ich ein neues Autoradio verbaut habe. Was kann man für die Teile noch...
  • [5F] Verkauf der original Downpipe + AGA Cupra 290

[5F] Verkauf der original Downpipe + AGA Cupra 290: Hallo, ich werde voraussichtlich im Januar meinen Cupra 290 erhalten. Als erstes möchte ich dann die komplette Abgasanlage, von der Downpipe bis...
  • Original Cupra R Grill

Original Cupra R Grill: hi was ist das teil noch wert?`ist top zustand.