Cupra R 3xLüftungsschlitze und Kennzeichenleiste ausbauen

Diskutiere Cupra R 3xLüftungsschlitze und Kennzeichenleiste ausbauen im 1P - Exterieur Forum im Bereich 1P - Tuning; Hey zusammen, wollte beim meinem Cupra die drei schwarzen kleinen Lüftungsschlitze unter dem Grill sowie die Leiste an der das Kennzeichen...
  • Cupra R 3xLüftungsschlitze und Kennzeichenleiste ausbauen Beitrag #1

BMW-Motorsport

Reaktionen
1
Hey zusammen,

wollte beim meinem Cupra die drei schwarzen kleinen Lüftungsschlitze unter dem Grill sowie die Leiste an der das Kennzeichen angebracht ist ( wo nochmal in etwas kleiner Cupra dran steht ) ausbauen um diese zu lackieren. Könnt ihr mir kurz sagen ob ich dafür die komplette Frontstoßstange demontieren muss oder geht es recht einfach im montierten Zustand? Auch bezüglich der zwei PDC Sensoren in der Kennzeichenleiste??!?

Super Forum übrigens:wave:

Grüße Max

Zuletzt bearbeitet:
  • Cupra R 3xLüftungsschlitze und Kennzeichenleiste ausbauen Beitrag #2
Thema:

Cupra R 3xLüftungsschlitze und Kennzeichenleiste ausbauen

Cupra R 3xLüftungsschlitze und Kennzeichenleiste ausbauen - Ähnliche Themen

Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Cupra Kennzeichenleiste an FR: Hab mal eine Frage.. und zwar will ich die Cupra Kennzeichenleiste für meinen Leon 1P FR Bj. 2012 mit PDC vorne, sprich zwei Sensoren in der...
Anja_FR - nein, kein frauentypischer Leon FR 1.4 in Nevada Weiß ;-): So, nun wird es wirklich Zeit für eine kleine Präsentation meines Löwen, den ich seit 03/2017 mein Eigen nennen darf. Ich habe im Forum einige...
[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave: nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
Umbau meiner Jacky: Hallo Leute ich fange jetzt auch an mit meiner Dokumentation. über den umbau meiner Löwin namens Jacky ich habe sie am 18.07.2012 gekauft. Bei...
Oben