Cupra ESD auf 1.9 TDI 110 PS ?

Diskutiere Cupra ESD auf 1.9 TDI 110 PS ? im 1M - Antrieb Forum im Bereich 1M - Tuning; Hmm, also ich würde einen komplette ESD für 80 Euro bekommen, denke aber eher nicht, dass es das Wert ist oder? Ich hätte auch nichts gegen eine...
  • Cupra ESD auf 1.9 TDI 110 PS ? Beitrag #41
Hmm, also ich würde einen komplette ESD für 80 Euro bekommen, denke aber eher nicht, dass es das Wert ist oder?
Ich hätte auch nichts gegen eine schöne Doppelrohrblende, sollte aber schon ein einigermaßen groden Durchmesser haben die Rohre, damit das Auspuffloch ausgefüllt wird ;)

Habt ihr Empfehlungen?

Gruß
Colin

• Cupra ESD auf 1.9 TDI 110 PS ? Beitrag #42
Nen Ovale Endrohr im LCR Style zu bekommen wird nicht leicht, da die meisten nur nen Anschluss für 1 Endrohr haben. Der Sport müsste ja auch 2 haben. Falls man da günstig an nen LCR ESD kommt, könnte man zumindest das Endrohr nutzen.
Ansonsten kuck mal

• Cupra ESD auf 1.9 TDI 110 PS ? Beitrag #43
Alles klar, dank dir für die Seite :)

Weißt du viell. was so das maximum Durchmesser bei zwei Rohren ist, was in den TS-Ausschnitt passt?
Weil wenn ich da mit Messer anfange geht's sowieso in die Hose :D

Gruß
Colin

• Cupra ESD auf 1.9 TDI 110 PS ? Beitrag #44
Also wie schon geschrieben passt der Cupra R Auspuff nicht einfach so a) auf den Diesel und b) in den Ausschnitt der TS Heckschürze. Der Auschnitt der Cupra R Heckschürze ist weiter rechts, d.h. da gibts Probleme. Wenn du umbedingt ne Cupra R-Auspuffoptik haben willst, kauf dir von Fox ein Edelstahl-Anschweißendrohr mit den Maßen 140x90, gibts in der Länge 230 und kostet ~45€ und schweiß dieses auf den bestehenden Auspuff. Brauchst halt noch ein paar Rohre um die Biegung hinzubekommen. Aber Cupra R Auspuff auf TDI halte ich für weniger gut, zumal der TÜV da wahrscheinlich auch noch mitreden will.

Edit: Ups, Einträge auf der dritten Seite nicht gesehen. Was in den TS Auschnitt grad noch gut passt, sind 2x80mm.

• Cupra ESD auf 1.9 TDI 110 PS ? Beitrag #45
Oke,
ich greife das Thema mal wieder auf :)

Ich habe nun eine Blende gefunden die meiner Vorstellung entspricht und zwar diese hier:

http://cgi.ebay.de/2-Stk-85-mm-Edelstahl-Auspuff-Endrohr-rund-o-Absorber-/220769278405

Meine Frage ist nun, ob jemand von euch eine ähnliche Blende kennt, bei der die Rohre eben hinten abgeschrägt sind, ich hoffe ich wisst was ich meine :)

Könnt ja mal bisschen was anbieten!

Dank euch schonmal im Vorraus!

Gruß
Colin

Thema:

Cupra ESD auf 1.9 TDI 110 PS ?

Oben