Cupra Auspuffanlage lauter als Serien 2.0 TFSI?

Diskutiere Cupra Auspuffanlage lauter als Serien 2.0 TFSI? im 1P - Antrieb Forum im Bereich 1P - Tuning; Hallo liebe Gemeinde, Ich habe einen Sport Up 2.0 TFSI mit 185 PS. Bj 2006 Möchte gerne das meine Auspuffanlage etwas lauter ist bzw. Bissl mehr...
  • Cupra Auspuffanlage lauter als Serien 2.0 TFSI? Beitrag #1
Jerry_84

Jerry_84

Reaktionen
0
Hallo liebe Gemeinde,

Ich habe einen Sport Up 2.0 TFSI mit 185 PS. Bj 2006
Möchte gerne das meine Auspuffanlage etwas lauter ist bzw. Bissl mehr drönt...

Meine Frage ist nun:

1. Würde die Auspuffanlage von einem Cupra unterpassen? (ESD, MSD, Hosenrohr)
Ist ja eigentlich der gleiche Motor....
Oder benötige ich nur eines von den 3 Teilen?
2. Und ist der Sound der Anlage vom Cupra schon geiler als bei meinen?

Danke für Eure Hilfe :)

• Cupra Auspuffanlage lauter als Serien 2.0 TFSI? Beitrag #2
Nein, auch der Cupra klingt nach nix.

• Cupra Auspuffanlage lauter als Serien 2.0 TFSI? Beitrag #3
Besonders laut ist der Cupra wirklich nicht:
Klingt ganz angenehm von innen, vor allem in der Schubabschaltung (bspw. ab 6:40), aber von außen ist er eher leise.

• Cupra Auspuffanlage lauter als Serien 2.0 TFSI? Beitrag #4
Hallo,
Habe den gleichen Motor wie du.
Und seit einer Woche ne cupra Anlage drunter.

Der Klang ist dumpf lauter.
Ich möchte aber der optik halber wieder ne Originale haben.
Gefällt mir irgendwie besser.

Kannst du mir evtl die teilenummer von deinem endtopf sagen ?

Gruß,
Torsten

Thema:

Cupra Auspuffanlage lauter als Serien 2.0 TFSI?

Cupra Auspuffanlage lauter als Serien 2.0 TFSI? - Ähnliche Themen

Sitz Schubumluftventil 2.0 TFSI Stylance: Hallo liebe Gemiende, ich bin auf der Suche nach meinem SUV? Mein Auto 2.0 TFSI Stylance Sport Up MJ06 (von Werk 185 PS) Habe in der Suche nur...
[1P] Seat Leon Stylance 2.0 TFSi Sport Up: Hallo zusammen, ich MUSS leider bald überlegen, meinen Löwen abzugeben und mir eventuell einen etwas größeren Waegn zulegen, da bald Kinderpläne...
Neue Auspuffanlage: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe so ziemlich 0 Ahnung von Auspuffanlagen etc :p Deswegen bräuchte ich unbedingt Hilfe, da ich mir eine...
JE-Design Endschalldämpfer/Auspuffanlage Seat Leon 1p 2.0 TFSI 185 PS: Hey, ich bräuchte eine Auspuffanlage für meinen Seat Leon 1p 2.0 TFSI 185 PS. Ich habe mir die von JE-Design angeschaut und fand die von der...
Weegli's weisser CUPRA: Hallo zusammen. Mein Name ist Flavio und ich komme aus der Schweiz. Habe seit Februar 2012 einen weissen Leon Cupra 2.0 TFSI. Jetzt habe ich...
Oben