Conti, Dunlop oder Yokohama?

Diskutiere Conti, Dunlop oder Yokohama? im 1M - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 1; AW: Conti?Dunlop oder Yokohama? mein dad hat den vredestein sportrac von guigiaro... ich find den pneu echt genial.. sowohl bei regen als auch...
  • Conti, Dunlop oder Yokohama? Beitrag #41
AW: Conti?Dunlop oder Yokohama?

Würdet ihr den Dunlop SportMAXX oder den Vredestein Ultrac empfehlen?

Kommt mir vor allem auch auf leises Abrollgeräusch an.

mein dad hat den vredestein sportrac von guigiaro... ich find den pneu echt genial.. sowohl bei regen als auch auf trockener strasse.. haftet sehr gut. und mein dad fährt nen knapp 1.6tonnen schweren, 230ps starken volvo... da lass ich schon gerne mal die fetzen fliegen :)

• Conti, Dunlop oder Yokohama? Beitrag #42
Wie schauts da mit dem Abrollgeräusch und dem Verschleiss aus?

• Conti, Dunlop oder Yokohama? Beitrag #43
Wie schauts da mit dem Abrollgeräusch und dem Verschleiss aus?

über das abrollgeräusch kann ich mich bzw. mein dad nicht beklagen. hab ihn grad nochmal nachgefragt, weil er grad ne 100km lange strecke hinter sich hat. er sagt, dass er ihn leise findet...

hab mir auch schon überlegt, nächstes jahr den sportrac zu montieren... werde noch drüber grübeln, weil ich doch irgendwie in den sport maxx "verknallt" bin...

• Conti, Dunlop oder Yokohama? Beitrag #44
Ich fahr den Vredestein Snowtrac (letztes Jahr 2. Platz beim ADAC) und bin auch mehr als zufrieden :)

• Conti, Dunlop oder Yokohama? Beitrag #45
Ich fahr den Vredestein Snowtrac (letztes Jahr 2. Platz beim ADAC) und bin auch mehr als zufrieden :)

eben.. also ich bin auch sehr vom vredestein überrascht... muss sich überhaupt nicht hinter stärkeren marken verstecken..

• Conti, Dunlop oder Yokohama? Beitrag #46
V.a. war der auch preislich super. 195/65/15 inklusive aufziehen und wuchten 60€ pro Reifen.

• Conti, Dunlop oder Yokohama? Beitrag #47
Leider find ich den Sporttrac nicht wirklich im Netz in irgendwelchen Shops.

Den Ultrac von Vredestein gibts überall, sind da große Unterschiede zu erwarten?
Bin auch im Moment ziwschen dem Vredestein Ultrac/Sportrac oder dem SportMAXX am überlegen.

Jetzt brauche ich erstmal einen Winterreifen in 205/50 R17. Kann da jemand von euch nen rel. günstigen empfehlen. Der Matador MP58 ist momentan mein Favorit.

Thema:

Conti, Dunlop oder Yokohama?

Conti, Dunlop oder Yokohama? - Ähnliche Themen

Aktuelle Testergebnisse 225/45R17 91W/Y: Im Sommer stehen bei mir neue Reifen an. Ich möchte hier gerne die diesjährigen Testergebnisse der Printmedien sammeln, damit sich jeder, der...
Winterreifen Test AUTO MOTOR SPORT: Hi Leute ! Habe mir heute die AUTO MOTOR SPORT geholt. 10 Reifen im Test Größe 205/55-16 1. Platz - BRIDGESTONE BLIZZAK LM 22 (139,-- EUR) 2...
Oben