Climatronik verbaut? einer den Mut gehabt?

Diskutiere Climatronik verbaut? einer den Mut gehabt? im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo leute, hab jetzt ne menge gesucht hier im forum zum thema nachrusten der manuellen auf die climatronic! leider kommt immer das argument zu...
  • Climatronik verbaut? einer den Mut gehabt? Beitrag #1

civera

Reaktionen
0
Hallo leute,

hab jetzt ne menge gesucht hier im forum zum thema nachrusten der manuellen auf die climatronic! leider kommt immer das argument zu teuer, daher dachte ich mal hier ein neues thema zu eröffnen mit der frage:

Hat jemand die umbauaktion versucht oder geschafft?
bitte infos!!!

MfG

• Climatronik verbaut? einer den Mut gehabt? Beitrag #2
ich wüsste von keinem, aufgrund des geldaspektes...

• Climatronik verbaut? einer den Mut gehabt? Beitrag #3
beim leon ahts glaube noch keiner gemacht
beim Golf IV aber schonmal
und ich sag nur so viel
du musst fast das gesamte Auto auseinander nehmen
dann alle Sensoren Kabel usw. besorgen und an der richtigen stelle verlegen

und als Tipp spar es dir so viel brint die Climatronic auch net das man tausende Euro reinstecken muss

Thema:

Climatronik verbaut? einer den Mut gehabt?

Climatronik verbaut? einer den Mut gehabt? - Ähnliche Themen

Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
DSG-Mechatronik: Moin Leute, Es ist das erste mal das ich etwas in ein Forum schreibe, somit bitte ich um Verzeihung, sollte ich mich nicht an irgendwelche Regeln...
Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab. tl:dr zum Schluss. Relativierte Threads: OEM Nachbau...
[ST] Leon ST Style 1.4 140PS/103KW: Hallo Leon-Fans, seit 3 Monaten bzw. 2.500km bin ich glücklicher :very_hap: Besitzer eines technikgrauen Leon ST Style 1.4 140PS/103KW. Ich habe...
[99198 Erfurt-Urbich] Erfahrungen KM K&M Turbotechnik Erfurt: So... Herr Fulsche hat es geschafft, nachdem er Anfang März noch sehr stolz war, dass man im Internet "ja nichts weiter über ihn liest" erzähle...
Oben