cleane Abdeckplatten für felgen

Diskutiere cleane Abdeckplatten für felgen im 1M - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 1; hallo bin grade dabei meine original 16" Toreno Felgen+Bereifung zu verkaufen....hatte auch eben nen Interessenten mit nem Golf IV da....Problem...
  • cleane Abdeckplatten für felgen Beitrag #1

Violator

Reaktionen
0
hallo

bin grade dabei meine original 16" Toreno Felgen+Bereifung zu verkaufen....hatte auch eben nen Interessenten mit nem Golf IV da....Problem für ihn das Seat Emblem auf der Verdeckung der Radmutterabdeckung.....gibts so was auch in universell???

Das es sowas bei div. Felgen herstellern gibt weiß ich, von daher...auch für Seat Felgen ?( ?( ?(

Danke für eure Antworten......

P.S. Was für Kosten und woher...

• cleane Abdeckplatten für felgen Beitrag #2
Hallo!

also du meinst diese Felgen oder?
Auto_010.thumb.jpg

Da wirds wohl keine blank-Abdeckungen ,bzw mit dem VW Zeichen geben.

Bei den 17" Siata, 18" Cupra R, 15" Magma siehts anderst aus!
da gibst die Teile von VW und Audi

• cleane Abdeckplatten für felgen Beitrag #3
genau diese meine ich....das hab ich mir mal wieder gedacht..wieso sollte es sowas auch geben....könnte ja mal nicht nach Murphys Gesetz gehen....gut gibts also nicht in clean.....dann eben nicht...danke dir für die antwort

wer doch noch andere erfahrungen hat..bite posten..danke

Thema:

cleane Abdeckplatten für felgen

cleane Abdeckplatten für felgen - Ähnliche Themen

Felgen für den (Cupra) eHybrid: Hallo zusammen! Voraussichtlich im Februar kann ich meinen Cupra eHybrid abholen und daher brauche ich wohl bis dahin Winterräder. Im Golf GTE...
[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave: nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
1.6 16V - Erfahrungsbericht VOLTRAN Gasanlage: Hallo, ich dachte mir, es wäre sinnvoll, mal einen Erfahrungsbericht zu unserer Gasanlage für ggf. nachrüstwillige zu verfassen. Die Gasanlage...
[5D] Grauer Löwe aus dem schönsten Bundesland der Welt (184 PS TDI): Hallo Forum, Endlich endlich darf ich auch einen Erfahrungsbericht des Seat Leons anfertigen, nachdem ich ihn gestern morgen vom Händler abgeholt...
[5D] Ein Lima grüner FR vom schönen Chiemsee: Heute mal ein kleiner Bericht von mir, Gestern war es nach guten 5,5 Monaten soweit!Ich konnte meinen Lima grünen Seat leon Fr 1.4 140 ps tsi...
Oben