Clarion DXZ 948 RMP

Diskutiere Clarion DXZ 948 RMP im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Sehr schön, vielen Dank.
  • Clarion DXZ 948 RMP Beitrag #21
Sehr schön, vielen Dank.

• Clarion DXZ 948 RMP

Anzeige

• Clarion DXZ 948 RMP Beitrag #22
Also, da muss ich ja dumm gucken, wenn ich mir mal Preise aus dem Netz hole. Da reicht ja die Preisspanne von

355 EUR bei Ebay bis zu
649 EUR bei

Ist doch ein Wahnsinn!

Gruß

Z.

PS: Ich kann mich nicht entscheiden! Mein VDO CD-MP3 CD139MP3 aus'm AH ist aber definitiv der letzte Sch....

• Clarion DXZ 948 RMP Beitrag #23
ist es noch ein wenig günstiger. ;)
Ich habs vor kurzem bei redcoon bestellt aber da gibt's das grad komischerweise nicht mehr. ?(

• Clarion DXZ 948 RMP Beitrag #24
Moin,

kann man jemanden trauen, bei dem das falsch ist? :D

Aber trotzdem danke für den Hinweis.

Gruß

Z.

Edit: So, habe jetzt das CLARION DXZ748RMP bestellt. Ich hoffe, dass ich mich damit erst einmal nicht angesch..... habe.

Zusätzlich stellt sich mir jetzt noch die Frage, welche aktuelle Lautsprechersets für den Fronteinbau in Frage kommen? Ich möchte keine großartigen Umbauten machen, finde jedoch, dass die Originallautsprecher ein wenig dürftig sind. Wer hat aktuelle Erfahrungen? Preis ist nebensächlich. :) Brauche ich u.U. noch einen Verstärker? Wo kann man denn den am besten lassen? Ich brauche meinen Kofferraum.

Gruß

Thema:

Clarion DXZ 948 RMP

Clarion DXZ 948 RMP - Ähnliche Themen

Einbau USB Ladeanschluss + Austausch Mediadisplay: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe mir gedacht ich frage einmal Hier im Forum :). Ich bin gelernter Elektriker und fahre einen Seat Leon...
Lenkradflattern: Hallo zusammen! Seit einiger Zeit (ca. 4-6 Monate) hat sich ein Lenkradflattern in meinem Leon eingeschlichen. Es fängt bei ca. 110 km/h an, ist...
DQ200 Rutscht teilweise. Garantie/Sachmangel ?: Hallo zusammen, ich bräuchte mal eure technische Einschätzung zu meinem Seat Leon (1.0 TSI, DQ200 Getriebe). Ich habe den Wagen erst im...
Kaufberatung SEAT Leon Cupra 300 4Drive ST – Erfahrungen & Tipps gesucht: Hallo zusammen, ich überlege gerade, mir einen SEAT Leon Cupra 300 4Drive ST (Kombi) zuzulegen und wollte mal eure Einschätzungen hören. Ich habe...
Seat Leon 5f 2014bj 110 PS Frontschaden: Hallo zusammen, ich brauche eure Hilfe/Rat. Ich hab bei meinem Seat Leon 5F Baujahr 2014 VFL einen Frontalschaden. Da es sich wirtschaftlich...
Oben