Diskutiere Clarion 6fach Wechsler im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Hallo ich habe ein Clarion Navi System mit CD Wechsler.
Radio (Monitor) VRX8370R.
Ist es normal das Clarion Wechser probleme mit gebranten CD´s...
-
-
Clarion 6fach Wechsler Beitrag #1
Hallo ich habe ein Clarion Navi System mit CD Wechsler.
Radio (Monitor) VRX8370R.
Ist es normal das Clarion Wechser probleme mit gebranten CD´s haben???
Bei jeder kleinsten Bodenwelle springt das Teil, wenn er die CD überhaupt annimmt. Sonst schreibt er immer Error 6.
Bei gekauften org. CD´s gibts garkeine Probleme, da spielt er sauber.
Das ist schon sehr nervig.
Reinigungs CD hat auch nix gebracht.
Danke für die Antworten.
Gruß Eibi
-
-
Clarion 6fach Wechsler Beitrag #2
Gebrannte CDs auch finalisiert, sprich keine Multisession-CDs ...
-
-
Clarion 6fach Wechsler Beitrag #3
Erstens kommt es drauf an, wie mein Vorredner schon geschrieben hat, ob dein Wechsler mit MulitsessionCDs zurecht kommt. Dann sind manche Wechsler noch recht allergisch, wenn die CDs zu schnell gebrannt werden. Oder kann es sein, dass du auf der CD zu viele Unterverzeichnisse erstellt hast?
bc2k1
-
-
Clarion 6fach Wechsler Beitrag #4
selbst auf niedrigster Geschwindigkeit die die Rohlinge her geben. Ohne Multisession, mit teuren und billigen Rohlingen immer das Gleiche.
Ob mit Nero, Windows oder Clon und was ich noch an brenn Programmen hab, nix klappt.
Orginal CD´s kein Problem, ich geh noch kaputt,
ich hab mir ne PS 2 Eingebaut, jetzt kann ich MP3 DVD´s abspielen aber das mit dem Wechsler ist echt nervig...
Aber die PS2 springt auch schonmal, aber nicht sehr oft nur bei richtig scharfen Kanten die schnell gefahren werden.
Gruß Eibi
EDIT: Auf der CD sind immer ca. 20 Audio Dateien ohne unterverzeichnis.
-
-
Clarion 6fach Wechsler Beitrag #5
Wie lange hast du den Wechsler denn schon? Ist der aktuell oder ist es ein älteres Semester?
Kann es sein, dass es durch die Bodenwellen deinen Laser verstellt hat? Das kommt auch des öfteren mal vor. Oder ist irgendwo im Maunal angegeben, dass dein Wechsler generell nicht mit CDRs klarkommt?
bc2k1
-
-
Clarion 6fach Wechsler Beitrag #6
der wechsler is schon etwas älter ja, ich hab schon den zweiten weil der erste die gleich macke hatte. der carhifi mann wo ich das system gekauft hab sagte das es normal sei...!
Thema:
Clarion 6fach Wechsler