Serienmäßiger Radio mit CD Wechsler

Diskutiere Serienmäßiger Radio mit CD Wechsler im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Ich habe eine Frage. Mein Leon hat den serienmäßigen Radio mit CD Wechsler. Wenn ich die CD`s firstin den Wechsler gebe schreibt er mir auf das...

roterkaiser

Beiträge
1.715
Reaktionen
0
Ich habe eine Frage.
Mein Leon hat den serienmäßigen Radio mit CD Wechsler.
Wenn ich die CD`s
in den Wechsler gebe schreibt er mir auf das Display CD Check.
Bis der Radio dann spielt dauert es allerdings sehr lange.
Und manchmal ist es so wie wenn wer gegen die Scheiben schlagen würde??
Außerdem wenn ich lauter spiele vibrieren die Gläser der Außenspiegel.
Ist das normal??
 
18.05.2002
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Serienmäßiger Radio mit CD Wechsler . Dort wird jeder fündig!
HeaT 1.4

HeaT 1.4

Beiträge
749
Reaktionen
1
wenn du die CD-Kassette raus nimmst und wieder rein steckst, konntrolliert der CD-Wechsler erstmal die CD-Kassette - so lange kannst du keine CD höhren aber Radio !!! ;)

... wenn man das Radio lauter mach ist doch klar das es sich auch anders bemerkbar macht !! :D :D :D

by HeaT... :p
 

Alex-K

Beiträge
1.599
Reaktionen
0
Und ich dacht immer die autos im spiegel grooven zur Musik mit :D
Und ich dacht mein Musikgeschmack schmeckt jedem,son mist 8)
 
Cupra-Turbo

Cupra-Turbo

Beiträge
7.305
Reaktionen
0
hihi..müßtest mal die spiegel bei mir im Polo sehen :D :D die wackeln so stark das ich kaum noch was sehen kann :D :D
nach dem reinstecken der CD-Kassette ist das völlig normal das das bissl dauert. ansonsten stimmt da was nicht...
 

Leines

Beiträge
512
Reaktionen
6
...bei mir vibriert der Innenspiegel so stark das ich nichts erkennen kann:megasmile: :megasmile: :megasmile:
 
Gallius

Gallius

Beiträge
461
Reaktionen
0
hast du vielleicht selbst gebrannte CD`s?

Dan dauert das checken nämlich noch länger...
 

amfti

Gast
Ja und bei mir vibriert das halbgeöffnete Fahrerfenster bei mittleren bis höheren Lautstärken.... Tjaja.... :rolleyes:

Aber, um nicht abzuschweifen :D : der Check is' völlig normal und das musste ich bisher bei jedem CD-Changer erfahren - der testet vorab, wieviele CDs eingelegt sind, wieviel Tracks auf jeder einzelnen zu finden sind und alle restlichen Daten, die auf der CD gespeichert sind, um sie in den eigenen Speicher abzulegen und um dann einen schnellen Zugriff gewährleisten zu können...
Besser is das...
 

Maniac

Beiträge
6.746
Reaktionen
0
Mal wieder ein altes Thema aufwärmen........nimmt der originale Wechsler überhaupt selbstgebrannte CDs ? Hab in der Suche leider nix drüber gefunden. :baby:
 

Leines

Beiträge
512
Reaktionen
6
...meiner Ja---hat noch nie probleme gemacht!
 
addi

addi

Beiträge
4.797
Reaktionen
0
...also meiner nimmt nur CD-R´s... ;) :D

und dieses "Klopfgeräusch", was im Eröffnungsbeitrag erwähnt wurde hab ich auch manchmal, beim Einsetzten des Wechslermagazins, aber nicht immer:dontknow:
 

Xenon

Beiträge
550
Reaktionen
0
cd-r's? kein problem! und wenn man ne cd mal ebe schnell sofort hören möchte, kann man sie ja immer noch in das slot-in laufwerk einlegen :]
ok, manche leons haben ja noch das tapedeck... ;)
 

Tek

Beiträge
542
Reaktionen
0
meiner frisst alles, ok keine Daten CDs 8)

Aber das mit dem CD Check ist normal.

Bei meinem Alten auto einem Brava mit Original Radio und Wechsler hat es noch viel länger gedauert. (Aber dank 2 Endstufen und diverser Zusatzlautsprecher haben da nicht nur die Spiegel vibriert :D )

Das mit dem vibrieren der Spiegel ist auch völlig normal. wenn es Dich stört nimm den Bass raus, dann ist es weg :D

Aber wie in vielen anderern Treads schon gesagt, das Aura ist für ein Serienradio schon echt Top.
Ok nicht zu vergleichen mit dem Bose System in der hohen Austattung vom Mazda 6 ;) , aber schon genial

Cioa Jann
 
Thema:

Serienmäßiger Radio mit CD Wechsler

Serienmäßiger Radio mit CD Wechsler - Ähnliche Themen

  • Radio ausschalten?

    Radio ausschalten?: Hallo, ich komme mir unglaublich dämlich vor diese Frage zu stellen! Wie schalte ich bei meinem Seat Leon Modelljahr 2019 mit kleinem Navi das...
  • Radio bei Zündung als Standardquelle einschalten

    Radio bei Zündung als Standardquelle einschalten: Hallo zusammen, ist es möglich, dass man beim Leon 5F nach dem Starten des Autos das Radio direkt als Standardquelle abgespielt wird...
  • Alternativ Radio für Leon 5F

    Alternativ Radio für Leon 5F: Hallo liebe Leute! Ich bin auf der Suche nach einem anderen Radio für meinen Leon. Ich habe mich mal beim Händler erkundigt was ein Update für...
  • Hat der Leon Style nicht serienmäßig Bluetooth?

    Hat der Leon Style nicht serienmäßig Bluetooth?: Hallo, wollte mein Bluetooth-Handy mit meinem Multifunktions-Anzeige koppeln, aber irgendwie passiert nichts. Wollte eigentlich mein Telefonbuch...
  • MP 3 Radio an wann serienmäßig?

    MP 3 Radio an wann serienmäßig?: Hallo, ich nun auch stolzer Besitzer eines Leon 1 P, zwar gebraucht aber das macht mir nichts aus. Bisher ging ich davon aus, daß das MP3 Radio...
  • MP 3 Radio an wann serienmäßig? - Ähnliche Themen

  • Radio ausschalten?

    Radio ausschalten?: Hallo, ich komme mir unglaublich dämlich vor diese Frage zu stellen! Wie schalte ich bei meinem Seat Leon Modelljahr 2019 mit kleinem Navi das...
  • Radio bei Zündung als Standardquelle einschalten

    Radio bei Zündung als Standardquelle einschalten: Hallo zusammen, ist es möglich, dass man beim Leon 5F nach dem Starten des Autos das Radio direkt als Standardquelle abgespielt wird...
  • Alternativ Radio für Leon 5F

    Alternativ Radio für Leon 5F: Hallo liebe Leute! Ich bin auf der Suche nach einem anderen Radio für meinen Leon. Ich habe mich mal beim Händler erkundigt was ein Update für...
  • Hat der Leon Style nicht serienmäßig Bluetooth?

    Hat der Leon Style nicht serienmäßig Bluetooth?: Hallo, wollte mein Bluetooth-Handy mit meinem Multifunktions-Anzeige koppeln, aber irgendwie passiert nichts. Wollte eigentlich mein Telefonbuch...
  • MP 3 Radio an wann serienmäßig?

    MP 3 Radio an wann serienmäßig?: Hallo, ich nun auch stolzer Besitzer eines Leon 1 P, zwar gebraucht aber das macht mir nichts aus. Bisher ging ich davon aus, daß das MP3 Radio...