citroen

Diskutiere citroen im ROAR Auspuffanlagen Forum im Bereich Kooperation; wollte ma wissen weil mein bruder für sein ein neuen auspuff bracuht ob es da auch rabat gibt wenn ich ihn von hier bestelle? wenn ja der preis...
  • citroen Beitrag #1

Leonfreak 89

Reaktionen
0
wollte ma wissen weil mein bruder für sein ein neuen auspuff bracuht ob es da auch rabat gibt wenn ich ihn von hier bestelle?
wenn ja der preis für ein normalen auspuff halt sport edelstahl und laut

es handelt sich da um citroen xsara 1.6 80 KW baujahr 2003

• citroen

Anzeige

• citroen Beitrag #2
Ja du bekommst trotzdem den Rabatt, schreib einfach Cupra-Turbo mal an, der wird dir dann schon dein Angebot zukommen lassen;)

• citroen Beitrag #3
wie siehts aus bekommt man acuh rabatt auf ne VSD? oda vlt VSD attrappe oda so?

Thema:

citroen

citroen - Ähnliche Themen

[5D] CUPRA Leon eHybrid (204 PS) - 30.000 km und Tschüss!: Hallo liebe Community, mein heutiges Posting ist ein Erfahrungsbericht und ein sanfter Abschied zugleich. Ich verkaufe meinen eRick mit einem...
Meine Erfahrungen SEAT Leon ST 1.4 eHybrid Hola FR DSG (+/-): Hallo zusammen, bin neu hier, bin der Andreas Jg.81 und Schweizer. Mein aktueller SEAT Leon ST 1.4 eHybrid Hola FR DSG ist mein dritter SEAT in...
FMS Abgasanlage Duplex, Heckansatz Rieger & Schaltwegverkürzung - Erfahrungsbericht: Hallo zusammen, nach langem Warten und vielem Hin und Her war es endlich soweit! Meine schöne Leona bekam gestern pünktlich zum 2-jährigen ein...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
[ST] Die ersten 25tkm im ST: Ich fahre seit Februar diesen Jahres einen Leon ST FR (TDI mit 110 kw und dementsprechend aus DSG) und wollte hier mal kurz über meine bisherigen...
Oben