- Chrysler Crossfire Beitrag #1
black-vision
- Reaktionen
- 0
Hallo Leute!
Wie einige schon wissen, kaufe ich mir nächste Woche ein neues Auto, nachdem ich unschuldig in einen Unfall verwickelt wurde und mein Leon nun schrott ist.
Eigentlich bin ich momentan stark in Richtung E46 330i Coupe! Bin sogar kurz davor den Kaufvertrag zu unterschreiben.
Aber nun hab ich ein Angebot meines Arbeitgebers
DaimlerChrysler!
Für 23.000 € nen 1 Jahr alten Chrysler Crossfire mit 22.000 km und V6 218 Ps Motor! :sabber:
Das Auto ist meiner Meinung nach ein Traum und sicherlich ein Hinkucker! Aber der Bmw ist auch nicht ohne :dontknow:
Nun brauch ich Entscheidungshilfen von euch! Welcher ist die bessere Wahl?
Zur Info:
Der Bmw wäre Baujahr 2002 und mit 50.000 km. R6 231 Ps Motor.
Preis 22.500 €.
Welcher lohnt sich den eher?
Wie ist den die Qualität von Chrysler? Mein Meister meint die seien seit der Firmenvereinigung genau wie unsere Mercedes Fahrzeuge!
Bitte um euren Rat um mir nen Überblick zu verschaffen! Danke!
Mal ein Bild von nem Crossfire - den Bmw kennt ja wohl jeder
Wie einige schon wissen, kaufe ich mir nächste Woche ein neues Auto, nachdem ich unschuldig in einen Unfall verwickelt wurde und mein Leon nun schrott ist.
Eigentlich bin ich momentan stark in Richtung E46 330i Coupe! Bin sogar kurz davor den Kaufvertrag zu unterschreiben.
Aber nun hab ich ein Angebot meines Arbeitgebers
Für 23.000 € nen 1 Jahr alten Chrysler Crossfire mit 22.000 km und V6 218 Ps Motor! :sabber:
Das Auto ist meiner Meinung nach ein Traum und sicherlich ein Hinkucker! Aber der Bmw ist auch nicht ohne :dontknow:
Nun brauch ich Entscheidungshilfen von euch! Welcher ist die bessere Wahl?
Zur Info:
Der Bmw wäre Baujahr 2002 und mit 50.000 km. R6 231 Ps Motor.
Preis 22.500 €.
Welcher lohnt sich den eher?
Wie ist den die Qualität von Chrysler? Mein Meister meint die seien seit der Firmenvereinigung genau wie unsere Mercedes Fahrzeuge!
Bitte um euren Rat um mir nen Überblick zu verschaffen! Danke!
Mal ein Bild von nem Crossfire - den Bmw kennt ja wohl jeder