Chromspiegelkappen gammeln

Diskutiere Chromspiegelkappen gammeln im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; So ähnlich, nur halt nicht ganz so schlimm siehts bei mir und meinem Dad auch aus. Unser Händler hat ne Mail mit Bilder an Seat geschickt, bekommt...
  • Chromspiegelkappen gammeln Beitrag #41
So ähnlich, nur halt nicht ganz so schlimm siehts bei mir und meinem Dad auch aus. Unser Händler hat ne Mail mit Bilder an Seat geschickt, bekommt aber noch keine Antwort.
Mal abwarten.

Gruß
Vatte

• Chromspiegelkappen gammeln Beitrag #42
AW: HILFE

was kann ich tun?????

Wie wäre es damit, mit mir Kontakt aufzunehmen? 8o

@Vatte
Eine Mail mit Bildern an SEAT? Träumer :)
Ware hinbringen, begutachten lassen, wenn GWL Prüfung positiv erfolgt, dann erfolgt Nachbesserung.
Mit Bildern wirst bei keinem Autohersteller bei GWL-Anträgen weit kommen. Die wollen handfestes.

• Chromspiegelkappen gammeln Beitrag #43
Also ich hatte die Chrom Spiegel Gehäuse von In.Pro drauf.

War auch damit super zufrieden, allerdings muß ich sagen haben mich die Wintermonate davon überzeugt wieder umzurüsten.

Hab jetzt 4 Jahre die Chromkappen gehabt.
Im Winter durch Salz etc. bildet sich wie eine Schicht. Nur durch gutes Waschen und Politur wieder wegzukriegen.jedesmal ein Heidenaufwand nach der Waschanlage und nach 20 km schauen Sie wieder genauso aus.
Im Sommer waren die Fliegen drangehangen...die gingen auch echt schlecht runter...bei lackierten siehst schon ansderst aus.

Hab jetzt die Lack wieder drauf.mal abwarten....

• Chromspiegelkappen gammeln Beitrag #44
als ich meinen wagen am 27.07.2004 vom händler bekam hatte ich die kappen schon bestellt und konnte diese gleich mit nehmen schon ein halbes jahr später waren diese pickel drauf und matt waren sie auch hab sie wieder ab gemacht zum händler gebracht und nach ca 4 monaten endlich mein geld wieder ?(

• Chromspiegelkappen gammeln Beitrag #45

@Vatte
Eine Mail mit Bildern an SEAT? Träumer :)
Ware hinbringen, begutachten lassen, wenn GWL Prüfung positiv erfolgt, dann erfolgt Nachbesserung.
Mit Bildern wirst bei keinem Autohersteller bei GWL-Anträgen weit kommen. Die wollen handfestes.

Ich war beim Händler und der hat sich das angeguckt und dann selbst Bilder gemacht und die weggeschickt. Was soll ich da nun anders machen??(

Gruß
Vatte

• Chromspiegelkappen gammeln Beitrag #46

Ich war beim Händler und der hat sich das angeguckt und dann selbst Bilder gemacht und die weggeschickt. Was soll ich da nun anders machen??(

Ahh, sorry. Das hab' ich in der Geschwindigkeit falsch gelesen. Mein Fehler natürlich.

Dachte Du hast Bilder gemacht, und die einfach an den Händler geschickt (was üblicherweise vergebene Liebesmüh' ist).

Wenn der Händler das gemacht hat, ist es schon ok (wobei mir nicht ganz klar ist, was er damit vor hat ... denn die Kappen können nicht allzu alt sein und spez. in den ersten 6 Monaten gibt es da nicht viel zu diskutieren).

Thema:

Chromspiegelkappen gammeln

Chromspiegelkappen gammeln - Ähnliche Themen

Infotainment flackert/Blackscreen defekt?: Servus. Ich habe mich gezielt hier angemeldet um eventuell Tipps und meine weitere Vorgehensweise über meines Seat Leon KL Baujahr 07/2020 zu...
Cupra Leon eHybrid Fahrpofil Bewertung + Allgemeine Fragen (Gebrauchtkauf): Hallo zusammen, ich habe in der letzten Woche meinen PKW verkauft. Das lag zum Einen daran, dass mein BMW 535d F10 über 250tkm auf der Uhr hatte...
Neuer Leon FR-Besitzer mit einigen Fragen: Hallo liebe Seat-Leon.de-Community! 😊 Ich habe mir vor wenigen Wochen einen 2013 hergestellten, weißen und sehr gut gepflegten Leon FR mit dem...
Ein neues Mitglied, ein Seat Leon Cupra R ST aus Halle (Saale): Hallo, ich lese hier schon eine weile mit, da ich mit Gedanken gespielt habe mir einen Seat Leon Cupra zu holen. Es standen noch andere Modell...
Schlüsselbatterie ständig leer: Hallo! Vielleicht hat das Problem noch jemand. Alle paar Wochen ist bei meinen beiden Schlüsseln die Batterie leer. Zumindest zeigt mein Seat Leon...

Neueste Beiträge

Oben