Chromringe

Diskutiere Chromringe im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Moin Moin, habe am Wochenende die tachoringe eingebaut die ich bei Tachoringe.de bestellt hatte. Sehen echt super aus. Einbau kein Thema ...
  • Chromringe Beitrag #1

SMITTY

Reaktionen
0
Moin Moin,

habe am Wochenende die tachoringe eingebaut die ich bei Tachoringe.de bestellt hatte.

Sehen echt super aus. Einbau kein Thema !!!
Passgenauigkeit auch kein Thema!!

Ihr müsst nur Vorsichtig beim Einbau sein. Das Glas ist echt empfindlich. Am besten nehmt Iht UHU Tropf-Frei.

• Chromringe

Anzeige

• Chromringe Beitrag #2
Klingt gut, der Einbau ging wie lang ? Wirklich einfach ?

• Chromringe Beitrag #3
Einbau

AUSBAU CA. 25 MIN.

Einbau der Tachoringe ca. 45 min. (sollte ja ordentlich werden)

Einbau ins Fahrzeug ca: 15 min.

Viel Spass beim Einbau !!

• Chromringe Beitrag #4
Hallo,
erst mal "a guads neis Joh!".
Hast du da vielleicht mal ein paar Bilder?
Gruss Stefan

• Chromringe Beitrag #5
Ja bitte Bilder wären nicht schlecht. :rolleyes:

• Chromringe Beitrag #6
sieht es zumindest auf der internetseite des herstellers aus...

• Chromringe Beitrag #7
Ja das sieht wirklich nicht schlecht aus, allerdings bei einen TS könnte ich mir das auf weißen Hintergrund eher nicht vorstellen, aber auf schwarz, schon ;)

• Chromringe Beitrag #8
Die scheinen ja nun endlich das Problem mit der Passgenauigkeit in den Griff bekommen zu haben .. hoffe ich halt zumindestens .. Naja für mich fällt dies allerdings flach, da ich meine schwarzen Scheiben gegen weiße austausche und dann schlägt sich das mit dem silber :)

Thema:

Chromringe

Chromringe - Ähnliche Themen

[5D] CUPRA Leon eHybrid (204 PS) - 30.000 km und Tschüss!: Hallo liebe Community, mein heutiges Posting ist ein Erfahrungsbericht und ein sanfter Abschied zugleich. Ich verkaufe meinen eRick mit einem...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab. tl:dr zum Schluss. Relativierte Threads: OEM Nachbau...
RLs weißer Leon ST Xcellence. Moin aus Kiel.: Moin zusammen, ich bin ja schon seit Februar im Forum unterwegs, am Freitag konnte ich nach fast einer Schwangerschaft meinen Leon ST Xcellence...
[ST] AL2787 sein Leon ST FR: Moin moin, nun werde ich meinen Wagen hier auch mal vorstellen. Am 13.4.2017 habe ich meinen Leon ST FR, 184PS DSG bestellt. Ausstattung: -...
Oben