Chrom-Zierleiste an Heckklappe wie Audi A6

Diskutiere Chrom-Zierleiste an Heckklappe wie Audi A6 im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Hallöchen 8) Hat jemand von euch schonmal diese Chromleisten an das Heck montiert bzw. gesehen wie's ausschaut :dontknow:
  • Chrom-Zierleiste an Heckklappe wie Audi A6 Beitrag #1
Killing

Killing

Reaktionen
0
Hallöchen 8)

Hat jemand von euch schonmal diese Chromleisten an das Heck montiert bzw. gesehen wie's ausschaut :dontknow:

• Chrom-Zierleiste an Heckklappe wie Audi A6 Beitrag #2
Gesehen hab ichs noch net, aber mit ein wenig Vorstellungsvermögen...
Also beim Leon siehts IMHO 100%ig schei$e aus.
Grund: Die Hecklappe ist unten mit den Radkästen bündig. Bei den Kombies, gehen ja die Radkästen in die Stoßstange über, sodass unter der Heckklappe die Ladekante ist. Das ist beim Löwen nicht der Fall.
Ergo, die Leiste sehen letztendlich so aus, wie sie sind -> aufgeklebt :rolleyes:
Selbst spitz zulaufende Enden an der Leiste würde mir nicht gefallen ;)

• Chrom-Zierleiste an Heckklappe wie Audi A6 Beitrag #3
*zustimm*

Auch meine Meinung. Abgesehen davon wäre es mir persönlich auch zu viel Chrom am Auto ...!Nebenbei würde die Löwen-Optik sich stark verändern ... man meint es nicht ...!

• Chrom-Zierleiste an Heckklappe wie Audi A6 Beitrag #4
Hi,

Bild mir ein ich hab das sogar schon mal auf einem Löwen gesehen, und es sah extrem "billig" und aufgeklebt aus ..
Also so nach dem Motto "Ich will, aber ich kann nicht" ..

Deswegen würd ich davon abraten ..

• Chrom-Zierleiste an Heckklappe wie Audi A6 Beitrag #5
@Killing

Lass es, oder willste ne Kirmeskiste bauen ?(

• Chrom-Zierleiste an Heckklappe wie Audi A6 Beitrag #6
Original von raider
@Killing

Lass es, oder willste ne Kirmeskiste bauen ?(

@ Jürgen

Chrom sieht bei dem dunkel-blau einfach gut aus ... aber wenn das Teil in Natura nicht aussieht, lass ich das lieber 8)

• Chrom-Zierleiste an Heckklappe wie Audi A6 Beitrag #7
genau das ist die letzten tage auch in meinem kopf rumgekreist...ich würde ja gern mal ein foto von sowas sehen...ich denk nämlich auch, daß es eher nix aussieht...

• Chrom-Zierleiste an Heckklappe wie Audi A6 Beitrag #8
Was sagt uns das!
Killing muss es kaufen, dran kleben und uns alle zeigen! :D

Thema:

Chrom-Zierleiste an Heckklappe wie Audi A6

Chrom-Zierleiste an Heckklappe wie Audi A6 - Ähnliche Themen

[SC] [5F SC] Originale Position des FR Emblem an der Heckklappe?: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und wende mich direkt mit einer Frage an die Community, da ich bei meinem Leon das FR-Logo am Heck nachrüsten...
Seat Leon Cupra 5F - Zierleisten umbauen von Schwarz auf Chrom: Hallo zusammen Seit einigen Tagen bin ich stolzer Besitzer eines Seat Leon Swiss Cupra. Es ist eines der letzten Fahrzeuge das ich mir noch...
Zierleisten Folieren/ Alu-Ringe Klima/: Hallo zusammen, ich bin seit 2 Wochen Besitzer eines Leon 5F FL Xcellence und möchte mir nun den Innenraum etwas aufwerten da mir einige Sachen...
Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab. tl:dr zum Schluss. Relativierte Threads: OEM Nachbau...
[SC] Thomas sein grauer Leon Cupra SC 426 HGP: Hallo, nachdem ich meine Person ja bereits vorgestellt habe, möchte ich dann nun auch mein Fahrzeug mal vorstellen, mit allem was ich bereits...
Oben