Chrom Tachoringe

Diskutiere Chrom Tachoringe im 1P - Interieur Forum im Bereich 1P - Tuning; @ roman: danke für die ausführliche antwort. auf meinem karton steht ja auch "chrom matt". und soooooooooooooooooooo dramatisch finde ich den...
  • Chrom Tachoringe Beitrag #21
@ roman:
danke für die ausführliche antwort. auf meinem karton steht ja auch "chrom matt". und soooooooooooooooooooo dramatisch finde ich den winzigen unterschied gar nicht, weil er 1. kaum auffällt und 2. der"weg" von den tachoringen zu den anderen chromteilen schon "recht weit" ist. :)

@ derimp:
ich hatte die dinger vor dem einbau mal aus dem karton gehabt und war mir dann einfach nicht sicher, ob ich se wieder richtig rum eingepackt habe. ;)

• Chrom Tachoringe Beitrag #22
das ist ja mal ne super antwort. Danke Roman, jetzt weiß ich eindeutig mehr. Nur bei mir steht auf der Packung "Chroma". Einen Vergleich mit dem Wagen kann ich noch nicht machen, da ich ihn noch nicht habe :(. Ich hoffe dein Laden geht bald wieder online, sodass ich mir noch ein paar Teile bestellen kann.

Gruß McTobi

edit: hat sich erledigt, hab den post im anderem Thread gelesen

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Chrom Tachoringe

Chrom Tachoringe - Ähnliche Themen

Konfigurator Österreich SEAT Logo und Schriftzug in Schwarz: Hallo, im Seat Leon Konfigurator in Österreich lässt sich mit dem Black Paket zusätzlich "SEAT Logo und Schriftzug in Schwarz" auswählen, hat...
Leon KL Grill beschädigt: Hallo zusammen, leider habe ich bei meinem Leon schon länger ein Makel. Aus einem mir nicht wirklich sehr befindlichen Grund ist bei mir am Grill...
Hola! Spiegelleuchte austauschen: Hallo zusammen, ich habe mir vor kurzem einen Seat Leon FR BJ 06/24 gekauft. Doch schnell fällt das Außenspiegellicht auf mit dem etwas...
Weltkugel ausgegraut / Seat Connect nicht verfügbar: Hallo zusammen, seit gestern Nachmittag ist bei meinem Seat Leon Sportstourer (2025) die Weltkugel ausgegeaut. Heisst ich kann keine Online...
Welche OBD-App für Seat Leon 1P FR 2.0 TFSI DSG?: Hallo zusammen, Ich habe einen Seat Leon 1P FR 2.0 TFSI DSG mit Erstzulassung 2010 und Motorvariante CCZB. Welche OBD-App wäre für dieses...
Oben