Chrom Scheibentönung auf schwarzem Leon

Diskutiere Chrom Scheibentönung auf schwarzem Leon im 1M - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 1; Ich denke es passt am besten in den Bereich Erfahrungsberichte... Hat jemand Bilder von nem schwarzen Löwen (egal ob Perleffekt oder einfach...
  • Chrom Scheibentönung auf schwarzem Leon Beitrag #1

one

Reaktionen
0
Ich denke es passt am besten in den Bereich Erfahrungsberichte...

Hat jemand Bilder von nem schwarzen Löwen (egal ob Perleffekt oder einfach Vulkanschwarz) der die hinteren Seitenscheiben + Heckscheibe mit Chromfolie getönt hat?

Ich überlege an meinem R (Vulkanschwarz) ein paar Chromaccessoires zu verbauen und daher hab ich überlegt wie wohl die Chromfolie (z.B. SL-Llumar ALU CHROM) auf nem schwarzen Leon aussieht.

Also, wenn jemand Bilder hat (oder ne Meinung, wobei ich weiß das Meinungen stark auseinander gehen werden :)) dann her damit!

Danke!

• Chrom Scheibentönung auf schwarzem Leon Beitrag #2
Sie wird jedenfalls nicht so aussehen wie du sie dir vorstellst.
Hat aufgrund der Serientönung der Scheiben einen leichten Grünstich...

Hier mal ein Bild auf meinem Ex-Golf IV:
1024_3836303935316163.jpg

1024_3662663463306632.jpg

• Chrom Scheibentönung auf schwarzem Leon Beitrag #3
hmm wie das wohl an silber metallic ausschaut???
vieleicht kann mir ja jemand helfen :)

Thema:

Chrom Scheibentönung auf schwarzem Leon

Chrom Scheibentönung auf schwarzem Leon - Ähnliche Themen

Spanien folgt auf Deutschland - ein Fazit: Hallo zusammen, als einer der Leidgeplagten, darf ich jetzt auch meinen SEAT fahren. Von der Firma nur geleast und daher bei der Kreativität arg...
[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave: nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
[ST] Der Technikgraue Langstreckenbomber: Dann hau ich auch mal ein freundliches Servus in die Runde und stelle mal hier mein "neues" Gefährt vor. Und natürlich die Entwicklung, sowohl...
Fahrbericht Leon FR TDI 184 PS: Nach 5 Wochen und 6000 km hier nun auch von mir ein Fahrbericht zum Leon FR mit 184 PS: Motor Beschleunigung unten heraus ist super :]...
[Cupra] Leon Cupra 280 Black&White: Hallo liebe Seat-Gemeinde! :wave: nachdem ich jetzt schon einige Zeit hier im Forum unterwegs bin und schon viel erfahren habe, möchte ich mich...
Oben