"Christine" aus dem Hause SEAT ???

Diskutiere "Christine" aus dem Hause SEAT ??? im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo Leute, ich habe da ein mittelschweres Problem: der 99er Toledo meiner Eltern macht sich seit einigen Tagen selbstständig: als erstes hat er...
  • "Christine" aus dem Hause SEAT ??? Beitrag #1

Mystefy

Reaktionen
0
Hallo Leute, ich habe da ein mittelschweres Problem: der 99er Toledo meiner Eltern macht sich seit einigen Tagen selbstständig: als erstes hat er sich von allein auf und wieder zu geschlossen (mit vorliebe abschließen, wenn der schlüssel steckt), neuerdings geht die beifahrerscheibe nach belieben auf und zu, egal ob der schlüssel steckt oder nicht oder Zündung an ist oder nicht.
Hat jemand von euch schon ähnliche Erfahrungen gemacht, oder sogar eine lösung für mich ???

• "Christine" aus dem Hause SEAT ??? Beitrag #2
Einen Exorzisten :D
Nee, mal ernst. Schonmal an einen Wassereinbruch in der Beifahrerseite gedacht? Könnte ja sein, dass es durch Krichströme kommt und auch die Zentral in Mitleidenschaft zieht. Mach doch mal die Verkleidung los.

• "Christine" aus dem Hause SEAT ??? Beitrag #3
ist die ZV elektrisch oder pneumatisch?

• "Christine" aus dem Hause SEAT ??? Beitrag #4
Elektrisch!

• "Christine" aus dem Hause SEAT ??? Beitrag #5
Tippe auch mal auf das liebe Wasser.... Hatte sowas in nem anderen Auto auch mal (ZV)

• "Christine" aus dem Hause SEAT ??? Beitrag #6
  • "Christine" aus dem Hause SEAT ??? Beitrag #8
Hydraulisch??? Ich danke da mahr an pneumatisch.

• "Christine" aus dem Hause SEAT ??? Beitrag #10
Nix Wasser. Das Komfortmodul ist defekt. Hat fast jeder 1J/1M aus den Baujahren mal.

Werkstatt -> Fehlerspeicher, dann sollte alles klar sein. Ach ja, teuer wirds auch :D

• "Christine" aus dem Hause SEAT ??? Beitrag #11
Original von Bahula

Man beachte den Smilie und verstehe die Ironie.

Guten Morgen,nun verstehe ich :D war noch etwas müde :D

• "Christine" aus dem Hause SEAT ??? Beitrag #12
Original von Flash Müller
Nix Wasser. Das Komfortmodul ist defekt. Hat fast jeder 1J/1M aus den Baujahren mal.

Werkstatt -> Fehlerspeicher, dann sollte alles klar sein. Ach ja, teuer wirds auch :D
kann ich nur bestätigen

• "Christine" aus dem Hause SEAT ??? Beitrag #13
Wenn alles nichts hilft mußte halt doch jemanden zur Teufelsaustreibung holen :D

Thema:

"Christine" aus dem Hause SEAT ???

"Christine" aus dem Hause SEAT ??? - Ähnliche Themen

Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
DSG-Mechatronik: Moin Leute, Es ist das erste mal das ich etwas in ein Forum schreibe, somit bitte ich um Verzeihung, sollte ich mich nicht an irgendwelche Regeln...
Mein 1.5er TSI Handschalter in FR mit 150PS: Hallo allerseits. Seit gestern habe ich nun endlich meinen Leon FR mit 150PS als 6-Gang Handschalter. Fangen wir mal ganz hinten an und klären...
Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab. tl:dr zum Schluss. Relativierte Threads: OEM Nachbau...
Besteht Möglichkeit das Komfort Optionen wie Spiegel usw. verloren gehen?: Hallo zusammen! Zuerst, es handelt sich um einen Leon ST FR 1,8 TSI Bj. 12/2015 Folgendes ist passiert und irgendwie kann ich mir das nicht...

Neueste Beiträge

Oben