Chris' Leon Sport RS (Komplettumbau mit derzeit KKK K04-001)

Diskutiere Chris' Leon Sport RS (Komplettumbau mit derzeit KKK K04-001) im 1M - Umbauprojekte Forum im Bereich 1M - Tuning; Das werden wir ja sehen. :p :D
  • Chris' Leon Sport RS (Komplettumbau mit derzeit KKK K04-001) Beitrag #221
Das werden wir ja sehen. :p :D

• Chris' Leon Sport RS (Komplettumbau mit derzeit KKK K04-001)

Anzeige

• Chris' Leon Sport RS (Komplettumbau mit derzeit KKK K04-001) Beitrag #222
Na da bin ich ja mal auf die wärmeren Monat gespannt ;) :D

dieser Jahr werd ich meinen endlich auf Saison anmelden, da sieht man sicher mal ;)

• Chris' Leon Sport RS (Komplettumbau mit derzeit KKK K04-001) Beitrag #223
Definitiv sieht man sich :)

---------- Beitrag am 10.04.2014 um 07:33 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 23.02.2013 um 11:24 Uhr ----------

Totenstille hier. :D

An der Hardware hat sich aufgrund einiger Neuanschaffungen, veränderten Prioritäten und einer anstehenden Hochzeit erstmal nix geändert.
Seit 01.04. darf die Kleine wieder etwas Asphalt pflücken.
Hier mal 2 kleine Videochen von mir mit nem Kumpel im R32 von Rüddel.

• Chris' Leon Sport RS (Komplettumbau mit derzeit KKK K04-001) Beitrag #224
Schöner klang ! Nicht so ATU Mäßig, sehr schönes ballern bei dichter klappe.

• Chris' Leon Sport RS (Komplettumbau mit derzeit KKK K04-001) Beitrag #225
76 mm ab Turbo mit nem 200 Zeller und durchgängigem Rohr ohne Dämpfer. ;)

Thema:

Chris' Leon Sport RS (Komplettumbau mit derzeit KKK K04-001)

Chris' Leon Sport RS (Komplettumbau mit derzeit KKK K04-001) - Ähnliche Themen

Leon 5f LED-Scheinwerfer plötzlich "unruhig": Hallo zusammen, da dies mein erster Beitrag hier ist kurze Vorstellung... Bin der Matze, komme aus dem Frankenland und bin Besitzer eines Leon...
Recaro Sportster CS in Seat Leon 5F einbauen: Hallo zusammen, ich wollte mal nachfragen ob jemand hier im Forum Erfahrungen mit den Recaro Sportster CS Sitzen hat? Hat jemand so einen Sitz in...
ein neuer Berliner sagt Hallo: Hallo liebe Schrauber-Gemeinde, mein Name ist Matze, bin 34 Jahre alt und ich komme ursprünglich aus Bernau bei Berlin, bin viel im östlichen...
LEON KL Werks-FR-Fußmatten (passen beim eTSI nicht lt. VW/Seat): So, nach nur 19 Monaten Wartezeit durfte ich gestern meinen eTSI-Leon ST FR plus abholen fahren und schlage mich nun mit den ersten Nerv-Faktoren...
[5D] CUPRA Leon eHybrid (204 PS) - 30.000 km und Tschüss!: Hallo liebe Community, mein heutiges Posting ist ein Erfahrungsbericht und ein sanfter Abschied zugleich. Ich verkaufe meinen eRick mit einem...
Oben