Mal wieder was neues...jetzt wo es straff auf den Saisonstart zu geht.
Hatte mir vor geraumer Zeit ein KW V2 für nen schmalen Taler geschossen (gerade mal 800 km gelaufen, schaut aus wie neu).
Heute wollte ich es mit nem Kumpel einbauen, nur leider hatte niemand nen gekröpften 22er Ringschlüssel dabei...also wird das ganze auf nächste Woche verlegt. Dabei werden die originalen Domlager gegen die vom LCR getauscht, die Axiallager erneuert und die 2WD-Koppelstangen gegen die vom 4motion getauscht. Dann werde ich auch gleich die SWV vom Timo verbauen.

Nebenher ist meine Batterie übern Winter abgeschmiert...muss also auch neu.
Sobald das Fahrwerk eingebaut ist, geht der Leon wieder zu meinem "Haustuner". Dort werden dann Achse vermessen, TÜV gemacht, neues Endrohr angebracht, sämtlich Domstreben verbaut und das Fahrzeug für die Saison fit gemacht.
Statt Folierung wird das Auto nun in Eigenregie lackiert. Farbton steht fest und ist auch schon bestellt. Er wird matt.

Da wir schon einige Fahrzeuge lackiert haben, wird das Ergebnis definitiv der Knaller. Ob das jedoch noch vorm 01.04. klappt ist fraglich, da Ende März auch noch unser Umzug ansteht...es bleibt also spannend.