Chiptuning 90 Ps 1,9 Tdi noch rentabel??

Diskutiere Chiptuning 90 Ps 1,9 Tdi noch rentabel?? im 1M - Antrieb Forum im Bereich 1M - Tuning; Hallo, ich habe einen Seat Leon 1,9 90 Ps Tdi, und würde ihn evtl Chippen lassen. Der Leon hat allerdings schon ca. 165 tkm runter. Lohnt es...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Chiptuning 90 Ps 1,9 Tdi noch rentabel?? Beitrag #1

mizack

Reaktionen
0
Hallo, ich habe einen Seat Leon 1,9 90 Ps Tdi, und würde ihn evtl Chippen lassen.
Der Leon hat allerdings schon ca. 165 tkm runter. Lohnt es sich noch ihn Chippen zu lassen? ich hab in diesem bereich leider noch überhaupt keine ahnung, ich weis nur das mein Löwe mehr leistung braucht :D

Welche Firmen könnt ihr empfehlen? ich wollte nicht mehr als 800 euro ausgeben, bekommt man dafür was gescheites?

danke schonmal :)

• Chiptuning 90 Ps 1,9 Tdi noch rentabel?? Beitrag #2
Findest du alles in der Suche ;) wurde schon gefühlter 1000 Mal durch gekaut...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Chiptuning 90 Ps 1,9 Tdi noch rentabel??

Chiptuning 90 Ps 1,9 Tdi noch rentabel?? - Ähnliche Themen

Kaufberatung Cupra Leon 2.0 TDI (150 PS): Guten Abend, nach jahrelanger Abstinenz melde ich mich zurück. Ich bin auf der Suche nach einem 2.0er TDI (150 PS) Kombi aus der VAG-Gruppe...
Seat Leon 5F 2.0TDI DSG 184PS .Chiptuning???: Hey leute ich habe nir vor kurzem den leon als 2.0TDI DSG mit 184 PS gekauft. Mittlerweile habe ich mich aber schon an die 184 PS gewöhnt der...
150 PS TDI HS oder 184 PS TDI DSG - Erfahrungen/Empfehlungen: Hallo zusammen, ich lese hier seit meiner Bestellung sehr viel mit und habe auch schon ganz viel recherchiert. Aber im Moment bin ich mir...
[ST] TDI Ecomotive ein Reinfall - Turboloch nervt - keine Spritersparnis: Hi, leider haben wir einen Leon ST TDI Ecomotive (110 PS, 2015, EURO5) als Jahreswagen gekauft. Ich bin nur noch genervt von dem Auto. Ich fahre...
Leon FR TDI 184 PS DSG – Erste Eindrücke: Nachdem ich nun eine Woche und 890 km mit ihm verbringen durfte, möchte ich meine ersten Eindrücke schildern. Für einen umfangreichen...
Oben