Seat Leon 5F 2.0TDI DSG 184PS .Chiptuning???

Diskutiere Seat Leon 5F 2.0TDI DSG 184PS .Chiptuning??? im KL - Tuning Forum im Bereich Der Leon 4; Hey leute ich habe nir vor kurzem den leon als 2.0TDI DSG mit 184 PS gekauft. Mittlerweile habe ich mich aber schon an die 184 PS gewöhnt der...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DonLeon1212

Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hey leute ich habe nir vor kurzem den leon als 2.0TDI DSG mit 184 PS gekauft. Mittlerweile habe ich mich aber schon an die 184 PS gewöhnt der läuft zwar ganz gut aber da geht glaub ich noch mehr. 220-240 PS wären eigt optimal meiner meinung nach. Was kann ich denn tun um auf die leistung zu kommen ? Vor allem wieviel würd es mich kosten ? Einfach mal grob geschätzt. Danke schonmal.
 
somm

somm

Beiträge
588
Punkte Reaktionen
279
erstmal im richtigen Forumsbereich schreiben ;-)
 

DonLeon1212

Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Sorry bin noch ganz neu hier
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Seat Leon 5F 2.0TDI DSG 184PS .Chiptuning???

Seat Leon 5F 2.0TDI DSG 184PS .Chiptuning??? - Ähnliche Themen

Neuer "gebrauchter" Leon 5f ST 2.0TDI 184 PS Nienburg: Moin, wollte mich hier kurz vorstellen. Komme aus Nienburg/Weser und bekomme am Dienstag einen neuen "gebrauchten Leon 5f FR ST 2.0 TDI 184 PS mit...
[SC] Leon 2.0 TDI 184 PS Bj. 2013 mit Ecomotive - worauf lässt man sich ein ?: Hallo zusammen, ich bin aktuell auf der Suche nach einem Seat Leon 5F in der 184 PS Variante und möchte mir in nächster Zeit einen 5F Bj. 2013...
150 PS TDI HS oder 184 PS TDI DSG - Erfahrungen/Empfehlungen: Hallo zusammen, ich lese hier seit meiner Bestellung sehr viel mit und habe auch schon ganz viel recherchiert. Aber im Moment bin ich mir...
[5F] Preisfindung--> Seat Leon 5F FR 2.0TDI 184PS DSG: Hallo Community, Ich wollte euch Mal fragen was mein Seat Leon 5F FR 2.0TDI mit DSG Wert ist. Hier Mal ein paar Daten: Farbe: Weiß Kilometer:74000...
[ST] 2.0 TDI (184 PS), Schleifen / Pfeifen aus dem Motorraum: Guten Tag werte Mitfahrer, seit September diesen Jahres bin ich stolzer Besitzer und Fahrer eines Leon ST FR 2.0 TDI mit 184 PS und DSG (Baujahr...
Oben