Chipgetuntes Fahrzeug nochmals chippen?

Diskutiere Chipgetuntes Fahrzeug nochmals chippen? im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Ich habe mein Fahrzeug chiptunen lassen und werde das Tuning auch mit dem TÜV-Gutachten eintragen lassen. Meine Frage ist nun die: Kann ich das...
  • Chipgetuntes Fahrzeug nochmals chippen? Beitrag #1

AG28

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Ich habe mein Fahrzeug chiptunen lassen und werde das Tuning auch mit dem TÜV-Gutachten eintragen lassen. Meine Frage ist nun die: Kann ich das Fahrzeug durch einen anderen Tuner noch obd-chippen lassen und dann auf auf eine erneute Eintragung verzichten, wenn ich das Fahrzeug auf die bereits eingetragene Leistung chippen lasse?
Meine Frage richtet sich speziell darauf, ob später nachzuvollziehen ist, dass es sich bei dem eingetragenen Tuning nicht mehr um das wirklich vorhandene handelt!?

• Chipgetuntes Fahrzeug nochmals chippen? Beitrag #2
Ich denke mal, rein rechtlich müsstest du es neu eintragen lassen, aber merken wird das Keiner.

Thema:

Chipgetuntes Fahrzeug nochmals chippen?

Chipgetuntes Fahrzeug nochmals chippen? - Ähnliche Themen

VW Felgen auf Seat Leon 1p BJ 2011: Hallo Freunde der guten Unterhaltung, ich habe eine Frage bezüglich einem Satz Felgen, den ich noch bei mir Zuhause rumliegen habe. Die Felgen...
Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab. tl:dr zum Schluss. Relativierte Threads: OEM Nachbau...
[Cupra] Cupra ST 300 4DRIVE AGA: Ich möchte euch heute kurz über meine Erfahrungen bezüglich des Sounds (AGA) von Leon ST Cupra 300 4drive berichten. Ich wusste vorher schon vom...
[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave: nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
HILFE! Probleme über Probleme....Leistung/Motor......: Hallo liebe Forumer..... ich hoffe, ihr habt einige gute Ideen parat...ich muss ein wenig ausholen bevor ich zu den wirklichen Problemen komme...
Oben