Chip4Power

Diskutiere Chip4Power im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Hi! An wen muss ich mich wenden wenn ich die 50% Rabatt bei Chip4Power in Anspruch nehmen möchte?! Muss ich da bei denen in der Zentrale anrufen...
  • Chip4Power Beitrag #1

DrMarino

Reaktionen
0
Hi!

An wen muss ich mich wenden wenn ich die 50% Rabatt bei Chip4Power in Anspruch nehmen möchte?!
Muss ich da bei denen in der Zentrale anrufen oder kann ich da zu jeden Stützpunkthändler hinfahren und meinen Forumsausweis vorlegen ?(

• Chip4Power

Anzeige

• Chip4Power Beitrag #2
Hey, kann mir denn keiner helfen???! ;(

• Chip4Power Beitrag #3
woher hast du das mit den 50%

die aktion war nur für die diesel

• Chip4Power Beitrag #4
achso... :(
Habs irgendwo im Forum gelesen, dass chip4power 50% gewährt
Naja was sollls, bei Ebay versteigern sie gerade Gutscheine für 30% Nachlass, die gehen alle fürn euro weg, besser als gar nichts!

Thema:

Chip4Power

Chip4Power - Ähnliche Themen

Gebrauchtwagen entpuppt sich als Unfallwagen - Händler existiert nicht mehr: Im Dezember 2018 haben wir bei der Seat Deutschland Niederlassung in Frankfurt am Main einen gebrauchten Seat Leon (Ez. 04-2018, knapp. 20tkm)...
[Cupra] 290er DSG dynamic: Hallo zusammen :wave: Ich durfte vergangene Woche Donnerstag endlich meinen dritten Seat in Empfang nehmen. Mein erstes Auto, ein schwarzer Seat...
70000km 5F FR 2.0 TDI 150ps DSG MJ2013: Hallo, ich fahre nun schon seit August 2013 den 5F und möchte allen "neueren" Besitzern mal ein kleines Feedback nach 2 Jahren und 70.000 km...
Ein "Hallo" aus dem Rhein-Main-Gebiet: Hallo Leute, da ich nun schon etwas hier mitlese & schon einige nützliche Infos sammeln konnte folgt nun auch eine offizielle Vorstellung Meine...
[5D] Ein neuer Löwe aus dem Pott (1.8 TSI DSG): Guten Morgen liebe Seat-Freunde, es ist endlich soweit. Ich darf nun endlich einen weiteren Seat zu meinem Besitz zählen. Mein alter Seat Ibiza...
Oben