Chip Tuning Leon Cupra R

Diskutiere Chip Tuning Leon Cupra R im 1M - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 1; Klar wir haben auch einen, 500m weiter, wir können eine Messung davor und dann eine nach dem Doping machen ;) Jannis
  • Chip Tuning Leon Cupra R Beitrag #41
Klar wir haben auch einen, 500m weiter, wir können eine Messung davor und dann eine nach dem Doping machen ;)

Jannis

• Chip Tuning Leon Cupra R Beitrag #42
Leider gibt es keine Rolle für die Allradler :(

Original von The Predator

also ich war ja auch bei TurboBaby bzw BiTurbo (alias Jan *g*)

also das mit dem Drehzahlbegrenzer "Hält das auch mit der Drehzahlbergrenzer?" Meiner is leider weggelaufen... bis jetzt habe ich ihn nicht mehr gefunden :tongue: :D

ja wo ist der den hin :rolleyes: Also wenn Du den noch suchst er liegt genau bei 7000 U/min :D

Gruß
Jannis

• Chip Tuning Leon Cupra R Beitrag #43
hey hallo?? ?(

wie geht den das? da fehlt doch was?

naja frohe Weihnachten :D

• Chip Tuning Leon Cupra R Beitrag #44
@ BiTurbo

Darf ich dich fragen, was du genau suchst?? ?(

• Chip Tuning Leon Cupra R Beitrag #45
Hey BiTurbo

die Firma Boemans in der Eifel hat einen Allrad Prüfstand und Herr Boemanns selbst hat richtig Ahnung von der Materie!

Gruß :D

• Chip Tuning Leon Cupra R Beitrag #46
Demnächst gibt es auch bei Rothe-Motorsport einen Allrad-Prüfstand.

• Chip Tuning Leon Cupra R Beitrag #47
Original von just "R"
@ BiTurbo

Darf ich dich fragen, was du genau suchst?? ?(

@liquide
Cefe, warum fehlen den hier Beiträge?

• Chip Tuning Leon Cupra R Beitrag #48
Original von BiTurbo
@liquide
Cefe, warum fehlen den hier Beiträge?
Wir mussten hier einige Beiträge von grizzly34 Aufgrund persönlicher und beleidigender Aussagen Löschen...

• Chip Tuning Leon Cupra R Beitrag #49
OT ON

das Forum nimmt in letzter Zeit echt komische formen an... ?(

OT OFF

• Chip Tuning Leon Cupra R Beitrag #50
@liquide

Und was kosten da die Leistungsmessungen für 2WD und 4WD?

• Chip Tuning Leon Cupra R Beitrag #51
Original von DannyR.
@liquide
Und was kosten da die Leistungsmessungen für 2WD und 4WD?
Ich selber zahl ja dann nichts wenn wir noch etwas optimieren ;)
Wenn im Frühjahr der Allradprüfstand verfügbar ist werde mich für euch um die Preise schlaumachen.

Allerdings braucht der Rothe den Prüfstand dann meistens für sich selber. Im Moment fährt er die ganzen Autos immer zum Hohenester zum Abstimmen.

• Chip Tuning Leon Cupra R Beitrag #52
Tja ich habe mein cupra R auch bei der ABT tiunen lassen.Muss sage habe keine probleme und es fährt sich sehr gut.Hatte auch scho das vergnügen ein rennen zu machen mit ein evo7.ab 130Km/h.Hatter er mühe mir nach zu kommen. :)
Gruss

Thema:

Chip Tuning Leon Cupra R

Chip Tuning Leon Cupra R - Ähnliche Themen

[Cupra] SEAT Leon ST Cupra R in Nürnberg?: Hallo zusammen! Ich hab das Problem, dass ich mir nicht sicher bin, ob ich einen SEAT Leon ST Cupra R oder gebrauchten CUPRA Leon Sportstourer VZ...
[Cupra] Limitiert? - Seat Leon Cupra R ST 4drive ab Bj. 2019: Hallo zusammen, ich bin neu hier und will mir einen Seat Leon Cupra R ST ab Bj. 2019 kaufen. Nun gab es ja die Sonderserie Seat Leon Cupra R ab...
Firmenwagen: vom Cupra Formentor zum SEAT Leon ST FR Black Edition: Hallo zusammen, ich komme aus Nordhessen, bin 56 Jahre alt und im Außendienst tätig. Ich fahre in etwa 30.000 km im Jahr. Ich bin recht neu hier...
[Cupra] Seat Leon Cupra ST R in BLACKNESS GREY in der Nähe von NÜRNBERG?: Hallo zusammen, ich bin seit kurzem an einem Seat Leon Cupra ST R interessiert. Nur bin ich mir mit der Farbe nicht so ganz sicher, ob wir einen...
Welche Abgasanlage ist die richtige?: Hallo Community :) Welche Klappenabgasanlage passt zu meinem Auto am besten? Besitze einen Seat Leon Cupra 280 5f sc. Aktuell habe ich eine 3“...
Oben