Chip Tuning Leon Cupra R

Diskutiere Chip Tuning Leon Cupra R im 1M - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 1; Hab ja vieles gelesen aber das meiste ist schon alt hab jetzt die Frage ich komme aus der schweiz und hab mir knapp nen cupra leisten können und...
  • Chip Tuning Leon Cupra R Beitrag #1

AndiR

Reaktionen
0
Hab ja vieles gelesen aber das meiste ist schon alt hab jetzt die Frage ich komme aus der schweiz und hab mir knapp nen cupra leisten können und meine frage welches tuning würdet ihr empfelen hab viel von chipping gelesen aber auf de Homepage finde ich nichts wo der ist und wie und was...BITTE helft mir!!!

• Chip Tuning Leon Cupra R Beitrag #2
RE: Chip Tunig Leon Cupra R

Welche Info brauchst Du??? Habe deine Fragestellung irgendwie nicht ganz verstanden.

• Chip Tuning Leon Cupra R Beitrag #3
RE: Chip Tunig Leon Cupra R

Sorry aber uns schweizer versteht man eben nicht so gut!!! Erstens würde es mich interessieren was man mit niedrigen kosten aus meinem Leon Cupra R herausholen kann! Uns bei welchem Tuner

• Chip Tuning Leon Cupra R Beitrag #4
Mit niedrigen Kosten würde ich gar nicht erst anfangen und warum schon ganz neu chippen, fahr das Ding erstmal ein, alles andere bringt also rein gar nichts.

• Chip Tuning Leon Cupra R Beitrag #5
Ja hab ihn jetzt 5 monate und ich will mich zu erst informieren was möglich ist

• Chip Tuning Leon Cupra R Beitrag #6
ich weiß nicht wie weit du fahren willst (ist ja auch mit kosten verbunden) aber den günstigsten (und diesem fall geht günstig einher mit gut :) zumindest soweit ich das gelesen habe) findest du hier im forum, genauer gesagt hier im thread.

dannyR

ich werde meinen R da auch abgeben wenn er denn dann mal da (und eingefahren ist!)

• Chip Tuning Leon Cupra R Beitrag #7
Ja aber wo ist das finde keinen anfahrtsweg etc.

• Chip Tuning Leon Cupra R Beitrag #8
@ AndiR

Das reicht schon mit einfahren. Meiner hat sein tuning mit 0 km bekommen und hat jetzt 83'000 km nach 17 Monaten. Immer noch keine Probleme!

Mein Vorschlag nach wie vor bei einem neuen Leon in der Schweiz ist ABT!! Ja, kostet zwar etwas mehr aber du hast die volle Werksgarantie!! Spare nicht an der falschen stelle!

Wenn du nicht so viele km mit deinem Auto machst wie ich, kannst du natürlich auch zu einem anderen Tuner (DannyR oder turbobaby) gehen. Wobei turbobaby nur ca 60 Minuten von Zürich weg ist! Ich wollte kürzlich auch noch mehr aus meinem R rausholen doch der lappen ist wohl bald wieder länger weg und mein Auto hat schon zu viele km!

Greezz

just "R"

• Chip Tuning Leon Cupra R Beitrag #9
JUst R. Hast du es bei Abt chippen lassen? Hattest du denn so kleine Probleme oder so ? Warst du auf dem PRüfstand?

• Chip Tuning Leon Cupra R Beitrag #10
@ SeatCupraR

ja, ich habe ein ABT Chip. Hatte mit meinem Auto noch keine Probleme!

Auf dem Prüfstand bei Sportec hatte ich 250 PS und 405 NM! Die von der Sportec haben sich über die hohen NM doch sehr gewundert!! :D

• Chip Tuning Leon Cupra R Beitrag #11
Original von AndiR
Ja aber wo ist das finde keinen anfahrtsweg etc.

Tip doch einfach mal den Ort auf der HP in einen dir bekannten Routenplaner ein. Dann weißt Du wie weit es weg ist. ;)

• Chip Tuning Leon Cupra R Beitrag #12
Just R hat turbobaby eine Homegage? Bin schon einen von ABT gefahren ist nicht so das wahre

• Chip Tuning Leon Cupra R Beitrag #13
AndiR
DU hast ne PN

• Chip Tuning Leon Cupra R Beitrag #14
Ne Andi ich hab keine HP ;) was möchtest du denn wissen?

• Chip Tuning Leon Cupra R Beitrag #15
UPS bis Stendal sind es 850 km. das ist ein wenig zu weit!
Danke für die Antworten! Hat jemant vin euch schon was von Speedbuster gehört?

• Chip Tuning Leon Cupra R Beitrag #16
Original von AndiR
UPS bis Stendal sind es 850 km. das ist ein wenig zu weit!

Ab und zu bin ich auch mal in Nürnberg. Da sich die Anfragen aus der Schweiz häufen werde ich wahrscheinlich nächstes Jahr auch mal in die Schwei fahren. :D ;)

• Chip Tuning Leon Cupra R Beitrag #17
@ AndiR

für die Schweiz reichts leider allemal... :angry: :angry:

Wie gesagt, wenn ich nicht so viel km machen würde und mein Auto nicht schon so viel km hätte, dann würde ich wahrscheindlich zu turbobaby's Freund gehen und ihn da chippen lassen. Das lohnt sich jetzt aber leider nicht mehr.

Wenn ich ihn 150'000 bis 200'000 km so fahren kann ist mir das lieber als wenn er 10 PS mehr oder weniger hat!!

P.S.

Turbobaby ist nur 60 Minuten von dir weg! Aber das kann sie dir ja besser selber erklären...

• Chip Tuning Leon Cupra R Beitrag #18
Nein ich mach nicht so viele km. höchstens 18000/Jahr! Wie läuft denn deiner so?

Ich hatte vorher einen R32 und ich finde den CR viel geiler und besser zu fahren!Auch wenn ich keinen Allrad mehr habe.

Weil du neu bist will ich mal nicht meckern ;) aber zukünftig benutze bitte die
editpost.gif
-Funktion wenn du etwas ergänzen oder ändern möchtest! Danke. :)

• Chip Tuning Leon Cupra R Beitrag #19
@ AndiR

Welcher?? Meiner??

Er läuft gut! Habe aber noch nie einen Vergleich gegen einen anderen getunten Leon gemacht!

Einen R32?? Mit dem wär ich aber zu in Zürich gegangen. Mein Nachbar fährt einen R32 mit dem Kompressor und der ist schon nicht schlecht!! :astonished:

• Chip Tuning Leon Cupra R Beitrag #20
@AndiR
Also ich habe meinen bei Turbobaby machen lassen, und bin begeistert.
War mega nett bei den zweien, konnte selbst noch eigene sachen mit einbringen.
Wie z.b. den begrenzer höher setzen lassen, dass ich im zweiten schon auf 100 komme.
Es macht auf jeden fall einen profesionellen eindruck.
Die Kraftentfaltung ist einfach genial, kommt von unten schön krätig raus und schiebt bis ans ende des drehzahlbandes. Einfach nur geil:D
Mir kommt immer wieder das:sabber:
Kann dir auf jeden fall Villingen Schwenningen wärmstens empfehlen.

MfG Siu:holy:

Thema:

Chip Tuning Leon Cupra R

Chip Tuning Leon Cupra R - Ähnliche Themen

[Cupra] SEAT Leon ST Cupra R in Nürnberg?: Hallo zusammen! Ich hab das Problem, dass ich mir nicht sicher bin, ob ich einen SEAT Leon ST Cupra R oder gebrauchten CUPRA Leon Sportstourer VZ...
[Cupra] Limitiert? - Seat Leon Cupra R ST 4drive ab Bj. 2019: Hallo zusammen, ich bin neu hier und will mir einen Seat Leon Cupra R ST ab Bj. 2019 kaufen. Nun gab es ja die Sonderserie Seat Leon Cupra R ab...
Firmenwagen: vom Cupra Formentor zum SEAT Leon ST FR Black Edition: Hallo zusammen, ich komme aus Nordhessen, bin 56 Jahre alt und im Außendienst tätig. Ich fahre in etwa 30.000 km im Jahr. Ich bin recht neu hier...
[Cupra] Seat Leon Cupra ST R in BLACKNESS GREY in der Nähe von NÜRNBERG?: Hallo zusammen, ich bin seit kurzem an einem Seat Leon Cupra ST R interessiert. Nur bin ich mir mit der Farbe nicht so ganz sicher, ob wir einen...
Welche Abgasanlage ist die richtige?: Hallo Community :) Welche Klappenabgasanlage passt zu meinem Auto am besten? Besitze einen Seat Leon Cupra 280 5f sc. Aktuell habe ich eine 3“...
Oben