Chip Tuning in Thüringen

Diskutiere Chip Tuning in Thüringen im Chiptuning Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Hallo, Habe bei DTH in Heiligenstadt (Thüringen) auch ein etwas größeres an meinem Leon machen lassen (Chippen, Downpipe, Edelstahlkomplettanlage...
  • Chip Tuning in Thüringen Beitrag #21
Hallo,

Habe bei DTH in Heiligenstadt (Thüringen) auch ein etwas größeres an meinem Leon machen lassen (Chippen, Downpipe, Edelstahlkomplettanlage usw...) und kann ihn wirklich weiterempfehlen.

Fahre Mittlerweile knapp 15tKm damit und läuft alles super.

Hier nochmal nen Link wie mein Löwe nach dem Umbau durch DTH anhört :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Chip Tuning in Thüringen Beitrag #22
wie schauts denn mit der Garantie bei denen aus?! Was hastn da genommen und wassn bezahlt dafür?!

• Chip Tuning in Thüringen Beitrag #23
Hallo,

Garantie gibt auf das Tuning selber. Garantie für Motor kann man sich über extra Versicherung absichern. Ich selber hab das nicht gemacht aber fahre nun schon seit über nem jahr und 20tkm ohne Probleme damit und wenn ich Fragen hatte war er immer gesprächsbereit und hat mich aufgeklärt.

Alle weiteren Infos sind bei ihm auf der Seite zu finden.

Ich habe das bei mir machen lassen:

und dann noch den Auspuff dazu mit zusätzlicher Klappensteuerung:

Hier nen Soundfile da steht dann auch in der Beschreibung nochmal was zu der Klappensteuerung:

MFG: Jackasss777

• Chip Tuning in Thüringen Beitrag #24
Wieviel hast du für den Auspuff bezahlt?
Und was haltet ihr von den billig Chiptuningangeboten für 20 Euro bei Ebay?

• Chip Tuning in Thüringen Beitrag #25
  • Chip Tuning in Thüringen Beitrag #26

Da gibts gute Angebote! Und die Erfahrungen vom 1.8er TSI scheinen ganz gut zu sein! Gebs ma bei google ein!

• Chip Tuning in Thüringen Beitrag #27
Das Thema ist zwar schon älter, aber ich bin auch auf der Suche nach einem vernünftigen Chiptuner im Raum Erfurt/Thüringen.. Gibts da Neuigkeiten, zu wem gehen sollte?

• Chip Tuning in Thüringen Beitrag #28
habe mit chip4power bei meinem 1.9 tdi,240000km bis jetzt gefahren ohne ein Problem!fahrzeug wurde bei 70000km gechipt,hat jetzt 310000 km gelaufen!

Thema:

Chip Tuning in Thüringen

Chip Tuning in Thüringen - Ähnliche Themen

[ST] GPS will mich zurück zum Startpunkt führen - bei SEAT Leon Sportstourer ST KL Benziner von 11/2020: Hallo, Ich habe einen SEAT Leon Sportstourer ST KL Benziner von 11/2020. VSSZZZKLZMR00XXXX Regelmäßig fällt der GPS aus. Er bleibt hängen und...
Chip Tuning Seat Leon FR 5f 1,5 TSI ACT: Servus ihr Maschinen! Ich brauche euren Rat. Ich habe mir den GTS 5 von RaceChip.de bestellt. Ich war kurz davor das Ding anzustecken, habe dann...
Stage 1 bei Cupra Leon VZ Facelift 2025: Hallo, BR-Performance hat mir mitgeteilt, dass Stage 1 für den Facelift nicht möglich ist, da die Software wohl "blockiert" ist. Kennt jemand...
Smartphone Ablagefach: Hallo zusammen, kennt jemand die Teilenummer oder hat einen Link für die Ablagefach Matte für das induktive Laden? Danke schon mal im Voraus
Android MP3 Player App in Kombi mit Leon KL: Hallo zusammen, seit kurzem fahre ich einen 2021er Leon KL (bislang ohne Android Auto Freischaltung) mit dem ich prinzipiell zufrieden bin...
Oben