Chip für Benziner???

Diskutiere Chip für Benziner??? im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; www.skn-tuning.de und www.chip4power.de :D Allerdings musst Du unter Golf IV nachsehen... ;) Unter Berücksichtigung der Forumsrabatte liegen...
  • Chip für Benziner??? Beitrag #21
Original von Hellsnigh
Weiss den jemand einen Tuner der chippen für den 1.4er anbietet ???

Wenn ja wäre ein Link mal Interessant. Achja ich hoffe das ist der wo wir auch Forums-Rabbat kriegen.
und :D
Allerdings musst Du unter Golf IV nachsehen... ;)

Original von Offi 1.6
Ergebnis: Preis Leistung mangelhaft!!!!.
Unter Berücksichtigung der Forumsrabatte liegen wie derzeit bei ~200 € für's reine chippen (1.6er).
O.k., Garantie und TÜV kämen noch dazu aber eine Überlegung isses wert... *immernochgrübel*

Obae.

Obae.

• Chip für Benziner??? Beitrag #22
hmmm also 100PS für ca. 300 € inkl. TÜV mehr ... hmmm mal abgesehen davon das sich der Wagen dann auch besser Verkaufen lässt.... Leute ihr habt mich ans grübeln gebracht.

Thema:

Chip für Benziner???

Chip für Benziner??? - Ähnliche Themen

[ST] GPS will mich zurück zum Startpunkt führen - bei SEAT Leon Sportstourer ST KL Benziner von 11/2020: Hallo, Ich habe einen SEAT Leon Sportstourer ST KL Benziner von 11/2020. VSSZZZKLZMR00XXXX Regelmäßig fällt der GPS aus. Er bleibt hängen und...
Scheibenwischer Sicherrung Seat Leon 1.6 BJ 2006: Guten Tag liebe Leon Gemeinde, seid 2 Tagen kommt wenn ich die Scheibe wischen möchte keine Waschwasser raus, auch die Pumpe hört man nicht. Da es...
Pfeifen beim Beschleunigen: Hallo Leute Ich hätte da mal eine Frage Wenn ich bei meinem Seat Leon (1.2 Tsi 105ps Bj. 2013) im 4ten Gang beschleunige, auf ca 2500...
Geräusch bei fallender Drehzahl: Hi Leute! Ich fahre einen Seat Leon 5f Bj. 2013. Wenn ich auf ca. 2000 drehe und ihn dann auf ca. 1700 Umdrehungen fallen lasse, hört man auf der...
Harter Start/Nachdrehen Seat Leon Cupra 1P BWJ Motor 2007: Moin Moin zusammen, ich wende mich solangsam verzweifelt ans Internet. Ich habe von meinem Bruder vor 4 Monaten seinen Cupra bekommen (davor bin...
Oben