Chip beim TÜV eintragen

Diskutiere Chip beim TÜV eintragen im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; die nannten das 10% gefahrenzulage oder so ähnlich... weil durch mehr leistung, der straßenverkehr auch mehr gefährdet ist... klingt logisch was...
  • Chip beim TÜV eintragen Beitrag #21
die nannten das 10% gefahrenzulage oder so ähnlich... weil durch mehr leistung, der straßenverkehr auch mehr gefährdet ist... klingt logisch was.. :laughing:

am besten du rufst selber mal an und fragst wie sich deine prämie ändert, wenn du X-ps mehr hast!

• Chip beim TÜV eintragen Beitrag #22
Jupp, man dankt, werd mal anrufen und so tun..."Was wäre wenn ich...":p

Thema:

Chip beim TÜV eintragen

Chip beim TÜV eintragen - Ähnliche Themen

Hinterachs-Differential macht Geräusche: Moin, bin neu hier und hab direkt mal eine Frage. Bin seit einem halben Jahr Besitzer eines Seat Leon 5F8 Xperience. 2.0 TDI 150PS aus 2014 Seit...
Infotainment flackert/Blackscreen defekt?: Servus. Ich habe mich gezielt hier angemeldet um eventuell Tipps und meine weitere Vorgehensweise über meines Seat Leon KL Baujahr 07/2020 zu...
19 Zoller 5F BJ 2013: Hallo Community, Und zwar geht es darum das ich seit längerer Zeit Überlege 19 Zoller Lenzo BSX, können natürlich auch andere sein, zu kaufen. Nun...
19 Zoller auf den 5F: Hallo Community, Und zwar geht es darum das ich seit längerer Zeit Überlege 19 Zoller Lenzo BSX, können natürlich auch andere sein, zu kaufen...
Beschleunigungssensor hinten links defekt: Hallo Leute. Ich brauche eure Hilfe, finde im Netz null darüber. Ich habe einen 2.0 tdi mit 184 Ps fr. Und zwar bemängelte der TÜV gestern das...
Oben