CHIP-AKTIONEN ohne absprachen

Diskutiere CHIP-AKTIONEN ohne absprachen im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; LOOOL :D Das nenn ich doch mal ein sinnvolles und passendes Kommentar. Sagen tu ich dazu jetzt allerdings nix. :baby: Ist nur krass wie viele...
  • CHIP-AKTIONEN ohne absprachen Beitrag #21
Original von Neef4U
Ich bin nun kein Super Member, aber meine Vorredner haben völlig Recht. Wozu kommen die Leute noch ins Forum wenn sie sowieso machen wa sie wollen. Und auf solche Hohlbirnen wie Razor können wir sicherlich verzichten.
Naja mir ists Piep-Egal...bekomm eh in ein paar Wochen meinen Audi.
Schade das die im Audi-Forum demnächst unter ihm leiden müssen.

Wenn die Mods etwas anleihern ist es doch für die Masse hier hilfreich. Es geht ja hauptsächlich darum das andere nicht die gleichen Aktionen starten.

Ich finde das einige lieber wieder mit Ihren Bauklötzen spielen sollten als Seat zu fahren. Viel zu Ansprucksvoll.

Sorry aber das mußte raus.

LOOOL :D Das nenn ich doch mal ein sinnvolles und passendes Kommentar. Sagen tu ich dazu jetzt allerdings nix. :baby:
Ist nur krass wie viele Schleimer es eigentlich hier im Forum gibt. Tzja ist halt nur schade wenn man sofort öffentlich angegriffen wird, sobald man mal seine Meinung sagt.

• CHIP-AKTIONEN ohne absprachen Beitrag #22
Tja interessant was einige da von sich geben.

Naja nun zu dem was ich denke.

Der Wettbewerb ist eine feine Sache, klar es muss auch jeder für sich entscheiden was er kaufen will. Nur dann soll er nicht unsere Plattform dazu missbrauchen und einen Profit für sich allein heraus schlagen wie dies schon versucht wurde. Es kann jeder der meint einen guten Rabatt bei einem Tuner zu bekommen anfragen. Aber wenn dann macht dasbitte mit unserem Einverständniss. Wer ermöglicht denn das viele Leute zusammen kommen können? Probiert doch einfach mal ein paar Leute zusammen zu bekommen ohne Seat-leon.de.

PS @ Razor

Warum aufregen du fährst doch eh bald Audi. ;)

• CHIP-AKTIONEN ohne absprachen Beitrag #23
Original von Mario
PS @ Razor

Warum aufregen du fährst doch eh bald Audi. ;)

Zum Glück :D :rolleyes: :tongue:
Ich werde aber trotzdem hin und wieder mal auf nem Treffen vertreten sein, ich kann ja dann den Verpflegungstransport übernehmen mit meinem Avant :D 12 Kästen Bier und 150 Brötchen ;)

• CHIP-AKTIONEN ohne absprachen Beitrag #24
Ich melde mich jetzt auch mal zu Worte:

@ Razor:
Ich kann deine Wut verstehen, aber ein klein bißchen überreagiert. Aber ich hätte bestimmt nicht anders geantwortet!

@ Neef4U:
Deine Art zu antworten ist eher beleidigend als hilfreich. Gerade bei deiner Art zu antworten (Bauklötze....) solltest du an erster Stelle über dich selbst nachdenken.

@ All:
Was ist daran falsch, wenn ich z.B. zu einem Tuner gehe und sage, ich hätte noch ein paar Freunde, die evtl. auch Chippen wollen und nach einem Rabatt frage und diese Freunde dann anmaile? Das ist doch wohl mein Recht. Ob diese Freunde nun hier aus dem Forum sind oder nicht ist doch wurscht.
Was natürlich richtig ist und dem ich voll und ganz zustimme ist, dass man nicht unter dem Namen des Forums anfragen soll und darf und dies natürlich auch nicht hier zu posten hat!

• CHIP-AKTIONEN ohne absprachen Beitrag #25
@TBB

Was natürlich richtig ist und dem ich voll und ganz zustimme ist, dass man nicht unter dem Namen des Forums anfragen soll und darf und dies natürlich auch nicht hier zu posten hat!

Genau darum gehts. Ansonsten ist an dem was du gesagt hast nichts falsch. Es ist eben einfach sich hier die Leute raus zu suchen die an einem Chip Tuning interessiert waren und die dann mal so zu fragen. ;)

@Razor

Denkst du nicht das du die Sache mit Kommentaren wie "Zum Glück" noch provozierst? Warum tut es denn so weh einen Leon zu fahren wenn ich fragen darf? Ich möchte nur verstehen können warum du so glücklich bist wenn du ihn los bist. Das kannst mir auch per PN mitteilen zwecks OT hier. ;)

• CHIP-AKTIONEN ohne absprachen Beitrag #26
Original von Mario
@Razor

Denkst du nicht das du die Sache mit Kommentaren wie "Zum Glück" noch provozierst? Warum tut es denn so weh einen Leon zu fahren wenn ich fragen darf? Ich möchte nur verstehen können warum du so glücklich bist wenn du ihn los bist. Das kannst mir auch per PN mitteilen zwecks OT hier. ;)

Ey, glaubt ihr wirklich das ist so ernst gemeint? Zur Zeit scheinen ja alle ziemlich gereizt zu sein. Der Leon ist ein schönes Auto nur habe ich mich halt etwas...ähm..umorientiert :rolleyes:
Wie gesagt, ich möchte und werde die Community auf keinen Fall verlassen, habe durch sie ja ne Menge Leute kennengelernt und die Treffen sind auch immer spaßig gewesen. Nur z.Z scheint hier wohl keiner diese kleinen Späßchen zu verstehen...ich habe extra viele Smilies dahinter gemacht :(

OT OFF ;)

• CHIP-AKTIONEN ohne absprachen Beitrag #27
So Jungs und Mädels..jetzt mal tief durchatmen..ein Bier holen..und wieder friedlich werden. ;)

Also wir werden definitiv keinen "zwangsbeitrag zur Nutzung des Forums verlangen, das widerstrebt uns allen.
Aber wir werden natürlich aus solchen Sachen lernen, ob es sich nun um "Marcus"´s Anregeung zur Befragung der User nach gewünschten Tunern handelt, oder aber die Behandlung von Einzelaktionen.
Man bedenke immer bitte, das die "SKN-Aktion" 2002 durch einen User gestartet wurde, und diese zu einem großen Erflog wurde. Davon hat das Forum finanziell zwar nichts gehabt, aber es zeigt, welche unglaubliche Wirkung eine Masse von potentiellen Kunden haben.
Allein daraufhin haben wir diesmal versucht euch etwas zu bieten. Zwar sind uns, bzw. mir, Fehler unterlaufen, aber aus den kann man ja lernen.
Wir werden die Sache mit unserer Mitgliedskarte weiter aufbauen. Kein User wird gezungen sind, sich diese zu bestellen, oder bei Nichtbestellung irgendwelche Einschränkungen im Board erfahren. Ich habe in den nächsten Monaten die Möglichkeit für Ende 2003/Anfang 2004 einige sehr gute Angebote von sehr renommierten Tunern und anderweitigen Anbietern zu bekommen. Natürlich werden wir euch darüber diesmal frühzeitig informieren, auch über ausstehende Rabattaktionen. Lasst euch also überraschen.

In diesem Sinne....

• CHIP-AKTIONEN ohne absprachen Beitrag #28
Und ich halte auch sehr viel davon, wenn sich hier einige weinige die Arbeit machen und versuchen, für alle etwas herauszuholen.

Es ist aber schlecht, wenn jeder auf eigene Faust losgeht und mit dem Forum klappert und dann nichts dabei herauskommt.

Daher sollten einige weinige sich um so etwas kümmern, um wirklich halbwegs vernünftige Beteiligungen sicherzustellen und nicht den Ruf des Forums zu ruinieren. Es ist schließlich keiner gezwungen, bei einer Aktion mitzumachen. Ich finde es aber lächerlich, wieviele immer hier schreien, dann alles besser wissen.

Die Arbeit, die einige Leute hier im Forum leisten, ist bewundernswert. Und ohne solche echten Freaks geht es nun mal nicht.

Thema:

CHIP-AKTIONEN ohne absprachen

Oben