Chinesische Schriftzeichen

Diskutiere Chinesische Schriftzeichen im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Weiß irgendjemand... ob es den Seat Leon auch auf dem chinesischen Markt gibt? ?( Ich suche den chinesischen Schriftzug "Seat" und "Leon" in den...
  • Chinesische Schriftzeichen Beitrag #1

Löwenart

Reaktionen
0
Weiß irgendjemand...

ob es den Seat Leon auch auf dem chinesischen Markt gibt? ?(
Ich suche den chinesischen Schriftzug "Seat" und "Leon" in den original 3-D Buchstaben.
Hab sowas schon paar Mal an Golf und Bora gesehen, aber keine Ahnung, wie ich da ran komme. :rolleyes:
Oder kennt jemand eine Firma, die solche Buchstaben anfertigt?
Die Übersetzung sollte kein Problem darstellen. Will aber nicht nur ein schnöden Aufkleber, sondern etwas Hochwertiges. 8)

Kann jemand helfen??? ?( ?(

• Chinesische Schriftzeichen Beitrag #2
Nein den gibt es nicht in China und daher auch keine chin. Schriftzeichen.

• Chinesische Schriftzeichen Beitrag #3
evtl mal bei pidplates anfragen...

die machen normal jeden Schriftzug... aber ob die sowas machen :dontknow:

die anderen gibts hauptsächlich bei eBay

• Chinesische Schriftzeichen Beitrag #4
Mhh, dachte ich mir fast. :(
Und wie ist es mit einer Firma, die sowas anfertigt? ?(
Die Hersteller müssen das doch auch irgendwo machen lassen.
Vielleicht eine Werbeagentur oder sowas???

Danke Predator, werd ich mal versuchen.
Sorry, ich war zu langsam oder du zu schnell. :D :laughing:

• Chinesische Schriftzeichen Beitrag #5
Ich habe mir einen Schriftzug bei pidplates.com bestellt, allerdings gibts da nur die nomalen Buchstaben. Aber kannst ja mal anfragen.

• Chinesische Schriftzeichen Beitrag #6
DIE VW-TEILENUMMER IST 3BD853687 739, KOSTET KNAPP 12 EURO. NE ANDERE VARIANTE IST MIR AUCH NICHT BEKANNT. HAB ICH ABER AUCH SCHON AN EINIGEN LEON´S GESEHEN.

• Chinesische Schriftzeichen Beitrag #7
Danke, werd ich mal machen. Hat Predator auch vorgeschlagen.
Die Buchstaben dort sind aber bissel groß. :(
Dann könnte man es auch gleich in Cupra R - Manier an die Heckklappe kleben.
Der original L E O N Schriftzug (Cupra R) beim Freundlichen ist da bestimmt günstiger.
Hat den schon jemand nachbestellt? ;)

Ich weiß nicht recht, will nicht mit den Zeichen für "Golf" rumfahren.
Würde zwar kein Mensch merken, wenn ich da die Buchstaben verdrehe, aber irgendwie wäre ich damit nicht 100%ig zufrieden.
Wäre eben nicht perfekt. :rolleyes:

• Chinesische Schriftzeichen Beitrag #8
Original von FREETERNITY
DIE VW-TEILENUMMER IST 3BD853687 739, KOSTET KNAPP 12 EURO. NE ANDERE VARIANTE IST MIR AUCH NICHT BEKANNT. HAB ICH ABER AUCH SCHON AN EINIGEN LEON´S GESEHEN.

Nur dumm wenn dann an nem Leon der Schriftzug PASSAT steht und nicht Leon auch wenns in chinesisch ist. ;)

• Chinesische Schriftzeichen Beitrag #9
8) Schön, dass ich nicht der einzige Perfektionist bin. :laughing:

• Chinesische Schriftzeichen Beitrag #10
Passat...

:totlach:

ich würde bei denen einfach mal Anfragen ich weiß zwar nicht wie die ihre Zeichen basteln, aber evtl haste ja glück und die haben sogar schon was in Vorbereitung oder so.

denke nich das die immer nur bei den Schriftzügen bleiben die es grade gibt.. also nur eine Größe und Nur eine Schriftart...

keine Ahnung... Firmen & Produktphilosophie kenne ich aber nicht... nur ne Vermutung

• Chinesische Schriftzeichen Beitrag #11
@Löwenart+DannyR: Habe extra die normale Nummer gepostet, bedeutet soviel wie Wagen des Volkes und nicht Golf. Von daher ist der Schriftzug wieder legitim und kein Schwachsinn..

..greetz FreeT =)

• Chinesische Schriftzeichen Beitrag #12
Danke, für die Übersetzung. Ist gut zu wissen!
War ja auch nicht böse gemeint! :bonk:

• Chinesische Schriftzeichen Beitrag #13
Nur so als kleinen Hinweis, es gibt bei chin/japan. Schriftzeichen keine einzelnen Buchstaben. Du wirst also sicher nichts finden wo du dir "einzelne" Buchstaben bestellen kannst.

kleiner Tipp, geh zum nächsten Chinarestaurant und frag ob sie es dir übersetzen können dann haste nen Anhaltspunkt wie es aussehen sollte

• Chinesische Schriftzeichen Beitrag #14
entweder du lässt das deutsche wort "löwe" übersetzen oder die spanischen silben "le" und "on" (im chinesischen steht ja jedes zeichen für eine silbe), was da dann aber rauskommt dürfte wohl nichts mehr mit einem löwen zu tun haben.....
das ist also so ne sache mit dem übersetzen......

• Chinesische Schriftzeichen Beitrag #15
vorallem haben viele Silben auch mehrere Bedeutungen

• Chinesische Schriftzeichen Beitrag #16
bei google kann man doch wörter übersetzen lassen. allerdings nur englisch - chinesisch. leider kann ich die übersetzung nicht hier posten, das forumsprogramm kennt wohl keine chinesischen zeichen... könnt ja mal selber gucken, ist eigentlich ganz schön das zeichen!

• Chinesische Schriftzeichen Beitrag #17
Das Leon-Zeichen ist wahrscheinlich das verschnörkelte Bild eines Löwen im Chinesischen! :D
Aber mal im ernst, kann man das wirklich so einfach ins Chinesische übersetzen??

• Chinesische Schriftzeichen Beitrag #18
Also ich habe einen Link gefunden. unter www.chinalink.de gibts nicht nur das Zeichen für Leon, sondern auch für Löwe, Leo oder andere nette Sachen.
Nur leider hab ich´s dann immer noch nicht als 3-D Schild. :(

Aber wenigstens habe ich ein vernünftiges Bild für mich gefunden. 8)

Thema:

Chinesische Schriftzeichen

Chinesische Schriftzeichen - Ähnliche Themen

Erfahrungsbericht Seat Leon ST - Pros/Contras - Motorschaden: Hallo zusammen, hier mal ein netter Bericht meinerseits mit meinem Seat Leon ST 2.0 TDI DSG in der Style Ausstattung. Anbei meine gebuchte...
Leon + Bluetooth + Iphone = ?: Servus mit'anand, ich bin seit geraumer Zeit stolzer Besitzer eines Seat Leons und bisher auch sehr zufrieden mit dem Auto. Allerdings habe ich...
[ST] Apolo Blauer ST FT: Hallo, Ich bin schon eine Weile hier Angemeldet jetzt wollte ich mich mal vorstellen. Ich heiße Oliver und komme aus dem schönen Oldenburger...
[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave: nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
[ST] Bericht zum Finden, der Bestellung und Abholung eine Leon ST, Import DK über Internet: So, auf Wunsch hier nun die komplette Historie und der Ablauf einer DK Import Bestellung über einen Leon Style ST bei einem Internetvermittler mit...
Oben