chebigas Leon

Diskutiere chebigas Leon im 1M - Umbauprojekte Forum im Bereich 1M - Tuning; Ich mache momentan eine Ausbildung zum Kaufmann im Groß- und Außenhandel und die Kaufmänner in unserer Firma verdienen alle ziemlich gut. Einer...
  • chebigas Leon Beitrag #41
1000ner übrig bleibt?! Aber nur wenn man bei Mammi wohnt. ;)

Ich mache momentan eine Ausbildung zum Kaufmann im Groß- und Außenhandel und die Kaufmänner in unserer Firma verdienen alle ziemlich gut. Einer unserer Außendienstler fährt den neuen 911 Turbo :astonish:. Was nichts heißen mag ich weiß, ich will damit nur sagen dass es bei uns in er Firma keine Seltenheit ist, dass du am Monatsende einen Riesen übrig hast für dich und deine Luxusbedürfnisse ;)

b2t:
Kurzstabantenne liegt seit Tagen im Auto (bekomme die alte nicht ab :D), R-Lippe liegt auch noch auf dem Kleiderschrank und die MAL ist unterwergs (42,5 Std. Woche... da kommt man meist zu nichts...). Die MAL ist übrigens original, kein Zubehör bzw. Universaldreck. Habe bei mehreren mitgeboten und eine für nur 35,50 EUR ergattern können :]. Neu versteht sich :rolleyes:. Als nächste Aufwertung kommt die GRA. Hat die schon jemand selbst verbaut? Wie sieht es mit der Schwierigkeit aus? Für einen Laien in Sachen Elektrik machbar ?(.

• chebigas Leon

Anzeige

• chebigas Leon Beitrag #42
Hey Leute, kleines Update. Cupra R Lippe kam ran, MAL ist auch drin und Kurzstabantenne is druff :D

P1010421.JPGP1010425.JPGP1010430.JPGP1010431.JPG

Außerdem schwebt mir gerade eine GFK Schürze anstelle der Cupra R Schürze vor, da sie um einiges billiger ist.

So und jetzt muss ich meine Sachen packen, es geht nach Friedrichshafen zur Tuningmesse am Bodensee :p.

Zuletzt bearbeitet:
  • chebigas Leon Beitrag #43
Außerdem schwebt mir gerade eine GFK Schürze anstelle der Cupra R Schürze vor, da sie um einiges billiger ist....

.... und bescheidener ausschaut, schlechter passt und gleich splittert wenn du mal irgendwo hängen bleibst. ;)

• chebigas Leon Beitrag #44
Hat alles seine Vor- und Nachteile...

So Leute, bin gerade von der Messe nachhause gekommen und seht mal was ich dort schönes mitgenommen habe :D P1010443.JPG

Leons waren reichlich dort, allerdings nur zwei 1M, ansonsten nur 1P :(.

Die Dectane-Scheinwerfer kommen morgen an meinen Löwen. Hat jemand ein paar Einbautipps? =)

Zuletzt bearbeitet:
  • chebigas Leon Beitrag #45
Hat jemand ein paar Einbautipps? =)

Ja, Stoßstange demontieren :D, nö eigentlich gibt es nix zu beachten ausser die oberen Schrauben der Scheinwerfer beim demontieren der Stoßstange wenigstens lösen und beim montieren auch locker lassen.;)

• chebigas Leon Beitrag #46
Die Stoßstange muss runter ???

Zuletzt bearbeitet:
  • chebigas Leon Beitrag #47
ja leider. anleitung dazu, ist im download bereich zu finden

• chebigas Leon Beitrag #48
:tremblin: Habe gerade alle 30 Seiten zu den Dayline FSW durchgelesen :tremblin:

Ich hab jetzt eine ungefähre Ahnung, was zu tun ist... mal hoffen dass alles glatt läuft. Ich geh schlafen, das Lesen hat mich müde gemacht :tremblin:

• chebigas Leon Beitrag #49
@chebiga: Nimm bitte die ganzen Fullquotes raus. ;) Danke.

• chebigas Leon Beitrag #50
Erledigt ;-)

So die Dayline FSW sind druff :D

3 1/2 Stunden Arbeit, unendlich lang gut aussehen :D
P1010444.JPGP1010445.JPG

Zuletzt bearbeitet:
  • chebigas Leon Beitrag #51
glückwunsch und allzeit gute ausleuchtung;)

• chebigas Leon Beitrag #52
  • chebigas Leon Beitrag #53
Hallo Leute, ich habe vor meinem Löwen eine PS-Spritze zu verabreichen. Da bin ich auf die Seite von Zoran gestoßen . Ich habe angefragt wie viel Mehrleistung realisierbar ist und habe folgende Antwort erhalten:

Hallo,

Einen Leistungsprüfstand haben wir nicht. Die Leistung steigert sich ca um 25-30 PS und ca 60 Nm

Mit den Motoren hat wir noch nie Problemen was langlebigkeit angeht.

Die Kosten sind 300? für den Datenstand.

MFG

xxx

Custom Chips

Haltet ihr das für realisierbar? 25-30 PS mehr ?(

• chebigas Leon Beitrag #54
Hallo,

Lasse meinen auch bei zoran chippen und ich kann dir nur sagen lass es machen!
Vom Zoran wirste nie was schlechtes hören und da gibts kein auto wo danach nicht läuft, da läuft jedes auto und bei reklamation bzw. wenn du probleme hast hilft er dir sehr gern.. Top mann und die karren wo da herkommen rennen, und das nicht wenig ;)

Thema:

chebigas Leon

chebigas Leon - Ähnliche Themen

Leon 1M 1.9 TDI FR: Hi alle, durch die finanzielle Situation spiele ich mit dem Gedanken mein Auto zu verkaufen. Wieviel würde mein Leon noch bringen? Leon 1M 1.9...
111.111 km im Leon TDI: 111.111 standen heute auf dem Tacho... Bin zwar meistens nur Leser im Forum, denke aber es ist Zeit mal einen eigenen Erfahrungsbericht zu geben...
Oben