Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere (CH) Neue Links-Rechts Anlage für den Cupra R im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Ps. die anlgage ist komplett aus Edelstahl..jedoch noch nicht poliert...
(CH) Neue Links-Rechts Anlage für den Cupra R Beitrag #21
Dream Cupra
Gast
Ps. die anlgage ist komplett aus Edelstahl..jedoch noch nicht poliert...
(CH) Neue Links-Rechts Anlage für den Cupra R Beitrag #22
Cupra-Turbo
Reaktionen
0
ja aber das sind doch dann nicht die endrohre vom cayenne...sondern die endrohre von nem tuningauspuff für den cayenne....
(CH) Neue Links-Rechts Anlage für den Cupra R Beitrag #23
SnidiX
Reaktionen
0
Original von Dream Cupra
Und diese Anlage ist dier Erste in der Schweiz.. CarB.ch hat sie letschte Woche legalisieren lassen.... :]
Sonst gibts sie nur für die "normalen" Löwen...
na wenn du das sagst....es gibt zwar schon von anderen Herstellern eine Duplex für den R, aber ich lass dich lieber in deinem Glauben
(CH) Neue Links-Rechts Anlage für den Cupra R Beitrag #24
Cupra-Turbo
Reaktionen
0
Original von SnidiX
Original von Dream Cupra
Und diese Anlage ist dier Erste in der Schweiz.. CarB.ch hat sie letschte Woche legalisieren lassen.... :]
Sonst gibts sie nur für die "normalen" Löwen...
ganz einfach...er meinte der auspuff wäre für seinen Cupra...
allerdings ist der Cupra ein V6 oder TDI jeweils mit 4WD und kein 1.8T
den 1.8T 210 + 225 PS hat nur der Cupra R
(CH) Neue Links-Rechts Anlage für den Cupra R Beitrag #28
The Predator
Reaktionen
0
hi,
also ich suche ja schon lange ne anlage (duplex) für den r...
aber meistens heißts.. reserverad killen... also die mulde
is das bei dir auch so?
oder is die anlage anders aufgebaut?
ich will ne analge mit normalen porsche-endrohren bzw audi rs6... und vom sound her wenn möglich auch so die richtung.. also leerlauf gerine drehzahl schön blubbernd und dann kann er ruhig wien porsche "brüllen" ok is kein 3.6 liter aggregat aber ich denke das auch beim 1.8 noch was zu machen is!
joa... also wie schauts aus mit so ne anlage? (duplex)
gibts da was ohne resevereradmulde-wegbau? (natürlich ne vernüftige lösung)
(CH) Neue Links-Rechts Anlage für den Cupra R Beitrag #29
Cupra-Turbo
Reaktionen
0
Original von The Predator
gibts da was ohne resevereradmulde-wegbau? (natürlich ne vernüftige lösung)
Abschlepphaken versetzen (ja der ist pflicht!)
dann bleibt die Reserveradmulde aber die Endrohre sind weiter außen..
(CH) Neue Links-Rechts Anlage für den Cupra R Beitrag #34
Dream Cupra
Gast
Also Jungs... Die Reserveradmulde bleibt drin... Das rohr geht hinter der Mulde durch... Jedoch müssen die Endrohre weit nach aussen Rücken.. Das macht die Auswahl der Heckstosstange bisschen kleiner...
Bei meinem Tuner kanst du alle Endrohrvariante auswählen.. gibt aber ein Aufpreis bei der Anlage.. Und die Anlage ist für denn Leon 150 bis 280 PS (Kompressor) Genehmigt...Hier in der Schweiz
(CH) Neue Links-Rechts Anlage für den Cupra R Beitrag #35
Cupra-Turbo
Reaktionen
0
Original von Dream Cupra
Also Jungs... Die Reserveradmulde bleibt drin... Das rohr geht hinter der Mulde durch... Jedoch müssen die Endrohre weit nach aussen Rücken.. Das macht die Auswahl der Heckstosstange bisschen kleiner...
Bei meinem Tuner kanst du alle Endrohrvariante auswählen.. gibt aber ein Aufpreis bei der Anlage.. Und die Anlage ist für denn Leon 150 bis 280 PS (Kompressor) Genehmigt...Hier in der Schweiz
Schwarzer Cupra R // Neue Fotos LED Innenraum Beleuchtung 02.06.2012: Update 02.06.2012
Neue Fotos der LED Innenraumbeleuchtung von Car4Style und Dectane Rückleuchten in rot bei Dunkelheit sowie der LED...
Bastuck auspuff für V6 Cupra: vielen Dank fuer Ihre Anfrage betr. einer Sportauspuffanlage in
Edelstahl fuer einen Seat Leon Cupra.
Unser Sportauspuff fuer den Leon Cupra hat...