CFC Folie

Diskutiere CFC Folie im 1M - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 1; Nabend zusammen. Habe mir vor ein paar Tagen die Heckscheiben mit Folie von CFC getönt ( 3D Folie - direkt paßgenau geschnitten ). Kann ich nur...
  • CFC Folie Beitrag #1

TomLeonTurbo

Reaktionen
0
Nabend zusammen. Habe mir vor ein paar Tagen die Heckscheiben mit Folie von CFC getönt ( 3D Folie - direkt paßgenau geschnitten ). Kann ich nur weiter empfehlen. :D Ist nicht son schei.... wie die von Folie Tec.
P.S. Will meinen Löwen noch tiefer legen wer kann mir nen Tip ?( geben. Sollte aber noch Alltagstauglich sein. Danke vorab.

• CFC Folie

Anzeige

• CFC Folie Beitrag #2
kannst du mir sagen, wo das gemacht*wurde??? oder hast du das selber gemacht?

• CFC Folie Beitrag #3
Selbst ist der Mann. Muß aber dazu sagen das mir ein Kumpel geholfen hat. Sieht aber recht edel aus. Habe das damals machen lassen ( bei nem Golf 3 ) war mir aber zu teuer das war Folie aus Amerika und das machen hat alleine 250 € gekostet :angry: und für 250 Kracher kann man schon mal was zeit Investieren ( und dem Kumpel später ein paar Bier :D )

• CFC Folie Beitrag #4
wo hast du die jetztige denn her?? welche tönung*ist das und wie heißt die?

• CFC Folie Beitrag #5
Hatte mir die Folie auf der Motorshow bestellt. Hat 100 € gekostet ( Messepreis - Normalerweise ca 130 € ). Farbe silber Chromolux. War zuerst am überlegen ob ich nicht schwarz nehmen sollte aber auf nem silbernen Auto paßt das schon Saugeil - Vor allem sieht man so noch schön den Heckscheibenaufkleber :D

• CFC Folie Beitrag #6
Original von TomLeonTurbo
Hatte mir die Folie auf der Motorshow bestellt. Hat 100 € gekostet ( Messepreis - Normalerweise ca 130 € ). Farbe silber Chromolux. War zuerst am überlegen ob ich nicht schwarz nehmen sollte aber auf nem silbernen Auto paßt das schon Saugeil - Vor allem sieht man so noch schön den Heckscheibenaufkleber :D

ich glaube wir müssen uns mal treffen. meerbusch ist ja nicht so weit von düsseldorf. genau an der farbe/ verspiegelung bin ich auch interessiert.

• CFC Folie Beitrag #7
LOL - welche tönungsfolien kommen den nicht aus den USA ? mal abgesehen von dem 5,99€ päckchen im ramschladen ?

• CFC Folie Beitrag #8
Es gibt aber auch in den USA billig-Anbieter :D Und ob CFC aus Deutschland kommt oder nicht stand nie zur debatte ;)

• CFC Folie Beitrag #9
Ich kann nur sagen das Aufbringen ist bei Folien das A und O - ich hatte mir im Sommer auch welche reinmachen lassen, das war so schlecht gemacht, dass er sie gegen Rückerstattung der Kaufsumme wieder rausmachen durfte :evil:

• CFC Folie Beitrag #10
@Flash könnte dir ne Adresse geben die das recht perfekt machen. Bei Interesse einfach ne Mail an mich :D

• CFC Folie Beitrag #11
Ist nicht son schei.... wie die von Folie Tec.

hast du da schon mal ne Zugeschnittene probiert oder ne "normale"?

• CFC Folie Beitrag #12
Es gibt aber auch in den USA billig-Anbieter :D
das ist wohl war - und noch viel schlimmer: es gibt da auch billigfolien die durch gutes marketing als sehr teure folie verkauft werden ;)

einige der besten und interessantesten folien aus den USA gibt es hier ja leider nicht zu kaufen... obwohl in den USA mit "Made in Germany" geworben wird... ist schon crazy :D

• CFC Folie Beitrag #13
was soll denn an der von foliatec so schlecht sein

weil für 250 kann ich mir die auch reinmachen lassen und hab dann 2 jahre auf einbau und 5 jahre auf die folie

also wenn da was ******* ist dann kann ich doch rummotzen

Thema:

CFC Folie

CFC Folie - Ähnliche Themen

[Cupra] Cupra ST 300 4DRIVE AGA: Ich möchte euch heute kurz über meine Erfahrungen bezüglich des Sounds (AGA) von Leon ST Cupra 300 4drive berichten. Ich wusste vorher schon vom...
[ST] von Bestellung bis Abholung / Seat-Abholung in der Autostadt / WOB: Hallo Zusammen :wave: da hier im Forum zwar einige Leute ihr Fahrzeug in WOB/Autostadt abgeholt haben, aber für mich viele Fragen offen waren...
JOM Sprühfolie - Kühlergrill folieren: Hallo zusammen! Sie ist inzwischen in aller Munde: Die Sprühfolie!! Also habe ich mir gedacht „Probier doch mal aus was das Zeug wirklich taugt“...
[5D] Blauer Leon Style 1.4 TSI 103 kW: Hallo zusammen, es ist nun annähernd 10 Monate her, dass ich meinen Löwen abholen durfte (bestellt am 03.06.2013, Abholung auf den Tag 1/2 Jahr...
1M - 1.6 16V - Motor geht während der Fahrt aus (Problem gelöst - Detailbeschreibung): N'abend zusammen und gleichzeitig auch mein hilferuf an euch ... es geht um den löwen meiner frau. der gute is 7 jahre alt mit guten 100tkm aufm...
Oben