CFC Folie woher günstig bestellen?

Diskutiere CFC Folie woher günstig bestellen? im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; allo Leute ich will meine Scheiben mal vernünftig dunkel machen ohne das da gleich was schief geht und habe gelesen hier im Forum und auch von...
  • CFC Folie woher günstig bestellen? Beitrag #1

Silence-SG1

Reaktionen
0
allo Leute ich will meine Scheiben mal vernünftig dunkel machen ohne das da gleich was schief geht und habe gelesen hier im Forum und auch von anderen gehört CFC Folie is dazu gut geeignet! Weil die ja wirklich gut passen sollen!
Woher kann ich die denn günstig bekommen, gibts dazu auch was im Shop (habe da nix gefunden!) Oder verkauft einer sone Folie hier!
Danke schonmal für eure Tipps

• CFC Folie woher günstig bestellen?

Anzeige

Thema:

CFC Folie woher günstig bestellen?

CFC Folie woher günstig bestellen? - Ähnliche Themen

Anja_FR - nein, kein frauentypischer Leon FR 1.4 in Nevada Weiß ;-): So, nun wird es wirklich Zeit für eine kleine Präsentation meines Löwen, den ich seit 03/2017 mein Eigen nennen darf. Ich habe im Forum einige...
Subwoofer Anschuss und Türdämmung: Hallo alle zusammen, da dies mein erster Eintrag im Forum ist und ich vorher eher als stiller Mitleser fungiert habe zunächst einmal ein...
Seat Leon 1P - welches Modell + Radioeinbau, Tempomat und Heckscheibentönung: Hallo zusammen, ich bin ziemlich neu hier im Forum, interessiere mich jedoch sehr, einiges an meinem Seat Leon zu verbessern/erneuern. Ich habe...
Kaufberatung / Meinung - Radio + Navigationssystem: Hallo zusammen, ich weiß nicht, ob es hier das richtige Unterforum ist, kann man ansonsten verschieben. Ich verzweifel aktuell sehr und zwar kann...
[ST] Leon ST Style 1.4 140PS/103KW: Hallo Leon-Fans, seit 3 Monaten bzw. 2.500km bin ich glücklicher :very_hap: Besitzer eines technikgrauen Leon ST Style 1.4 140PS/103KW. Ich habe...
Oben