Celler?

Diskutiere Celler? im Nord Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; hmm warum weiß ich net ! Denke aber mal weil Kai um 14 Uhr da ist und jetzt alle davon ausgegangen sind
  • Celler? Beitrag #41
hmm warum weiß ich net ! Denke aber mal weil Kai um 14 Uhr da ist und jetzt alle davon ausgegangen sind

• Celler?

Anzeige

• Celler? Beitrag #42
@Jokie: Stell dir mal vor ich steh morgens auf und muss nach hannover. Und dann hats geschneit uder gefrohren und ich fahr noch auf 225er Sommerschuhen spatzieren. Auch blöde oder nich? Sieht zwar blöde aus aber ich mach mir die Felgen nich kaputt

Stimmt dann kann man noch Autos kucken. Wer kommt denn jetz alles eigentlich...nur damit ich mal ne Vorstellung habe wie viele wir sind.

In BS trefen is blöde...das n Umweg für mir....gibts da auf dem Weg nicht nen Parkplatz oder so wo keiner unnötig rum kurvt?

Patty

• Celler? Beitrag #43
also ich komme :D

• Celler? Beitrag #44
Ich find, dass 14 uhr in Ordnung ist, am Samstagabend habe ich auch anderes vor und muss nicht im Dunkeln Autos angucken ^^

Ich erhoffe mir ja, dass ich ein Paar Tipps an dem Tag bekomme.
Bin ja noch newbee in Sachen Autos ^^

Bis Samstag 14 Uhr!!!

• Celler? Beitrag #45
naja im dunkeln würdest aber meine Lichter besser erkennen :-D Nee aber mal ernsthaft muss mich DisCover anschliessen , finde das 14 Uhr ne gute Zeit ist =)

• Celler? Beitrag #46
@BB: Wenn du dir so den Wetterbericht ansiehst dann weißt du das es in den Nächsten 4 Wochen wohl nicht Schneien wird. Aber solange die Temp so hoch ist wie jetzt lass ich meine Sommer schuhe drauf. Sonst ist doch der Verschleiß zu hoch. Ausserdem ist November ja Nächste Woche. Naja wie dem auch sei. Muss mal sehen wg nem Parkplatz. Wo fährst du denn lang?

mfg Joker

• Celler? Beitrag #47
Also ich hab mir das mal angesehen. Am besten wir treffen uns in Eicklingen. Da müssen wir so oder so durch. Ist so ca. 20 km vor Celle. Muss man halt sehen wo wir uns da treffen. Da ist bestimmt ne Tanke an der B214. Aber können dann ja tel.
Was hältst du davon?

mfg Joker

• Celler? Beitrag #48
Hallo alle zusammen!

Ich kann jetzt endgültig 100%ig grünes Licht geben! Es bleibt bei Frank´s freiem Wochenende. Wir sind dabei!!!

Wir sind dann also um 13.45 Uhr am Fussballplatz und warten auf den Abholservice:D

Grüße
Ina

• Celler? Beitrag #49
@joker und BlueBomber:
wir währen euch sehr verbunden, wenn ihr uns auch bescheid gebt wo und wann ihr euch trefft.

• Celler? Beitrag #50
wie gesagt ich bin um 14h am Hotel +- 30 Minuten. kommt halt ganz drauf an wie der verkehr ist ;)

• Celler? Beitrag #51
Servus alle miteinander!!

War heut in Hamburg....Modeleisenbahn angucken. War super. Wahnsinns Technik...kann ich jedem nur wärmstens ans Herz legen.

Jaaaa Jokie hast ja gewonnen. Ich ärger mich ja auch, dass ich die sch... Räder schon drauf hab. Ich dacht halt, das bleibt so kalt wies schonmal war dieses Jahr. Wart mal ab, ich steck morgen Vormittag nochmal Räder um wenn du so weiter machst. :D

Also ich bin um 13.30 Uhr an der Tanke in Eicklingen uns warte auf den rest der Truppe. Gehe ich dann recht in der Annahme, dass wir dann nach Navi weiter fahren und ich vorne weg muß??

Ach so @ freedolphine: Jokies Nummer habt ihr ja denk ich oder? Ich denke mal, ihr fahrt mit ihm zusammen oder? Dann sehen wir uns in Eicklingen.

So, ich überleg mir jetzt was, wegen meinen häßlichen Rädern....Gute Nacht!!

Patty

• Celler? Beitrag #52
@ BlueBomber:
Ja ich habe Joker´s Nr und werde ihn morgen früh auch noch mal anrufen, mal schauen ob wir zusammen fahren :p

Na und wenn du schon ein Navi hast, was liegt dann näher als das du Vorweg fährst ;)

• Celler? Beitrag #55
ja das werden wir dann sehen :D :laughing:

• Celler? Beitrag #56
Also ich muss sagen ,dass das Treffen sehr lustig waren und die Leute die da waren auch sehr nett! Naja bis auf die Fahrt am Ende wo sich alle verloren haben, war es echt sehr amüsant! Also wie gesagt wenn demnächst mal wieder nen Treffen in der Nähe von Celle/Hannover statt findet bin ich aufjedenfall wieder dabei :D 8)

• Celler? Beitrag #57
Wir sind beim nächsten Mal auch wieder dabei...;)

• Celler? Beitrag #58
Hi alle zusammen.Das Treffen war echt sehr lustig!Besonders die Kolonnenfahrt durch die City:)
Werde beim nächsten zusammensein auch wieder dabei sein!
Ich war übrigens der mit dem (kleinen) roten Leon. :-(

Mfg Basti

• Celler? Beitrag #59
joa wa echt funny! wie gesagt können ja irgndwann mal wieder gerne was planen! Bin immer wieder dabei (achja wa der im schwarzen FR (CE-FX 500) für die es net wissen*ggg*)

• Celler? Beitrag #60
Servus....

...also ich fands auch extremst lustich. Ach so....ich war der mit dem blauen Töff, der den Griff zum Wegschmeissen hinten drauf hatte! :D

Wenns das nächste Mal was zu treffen gibt komm ich auch wieder. Die Fotos sind übrigens ganz lustich geworden.
@ freedolphine: Man erkennt euch sogar im Auto...sieht sehr witzig aus....jedenfalls tut ihr grinsen. Hihi...

So...jetz HiFi basteln....geht ja garnich, dass ich nix vernünftiges zu zeigen im Auto hab. ;(

So bis denn....MfG Patty

Thema:

Celler?

Celler? - Ähnliche Themen

Hinterachs-Differential macht Geräusche: Moin, bin neu hier und hab direkt mal eine Frage. Bin seit einem halben Jahr Besitzer eines Seat Leon 5F8 Xperience. 2.0 TDI 150PS aus 2014 Seit...
Infotainment flackert/Blackscreen defekt?: Servus. Ich habe mich gezielt hier angemeldet um eventuell Tipps und meine weitere Vorgehensweise über meines Seat Leon KL Baujahr 07/2020 zu...
[SC] Seat Leon SC Cupra 280 - linker Fensterheber defekt - Seilzug gerissen - kein Ersatzteil lieferbar?: Moin zusammen, vor wenigen Tagen ist der Fensterheber bei meinem Leon 5F SC Cupra 280 (Bj. 2014) auf der Fahrerseite ausgefallen. Nachdem ich die...
Klimabedienteil Garantiefall erweitert sich nach Ablauf: Hallo zusammen, wie Ihr seht, habe ich das Problem, dass der transparente Kunststoff an meinem Klimabedienteil von "innen" angelaufen ist. Ich...
Verkokungen / EPC-Leuchte / Premium-Kraftstoff (Additive): Moin. Ich besitze einen Seat Leon 5F ST, 150PS, 1,4L DSG, BJ 2018. Vor ca. 1 1/2 Jahren hatte ich das Problem, dass die EPC-Leuchte aufblinkte...
Oben