Celler?

Diskutiere Celler? im Nord Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; hehe also wenn du von Schwarmstedt Richtung Celle fährst kommst du ja durch Wietze,Hambühren usw. , wenn du dann irgendwann in Celle ankommst ist...
  • Celler? Beitrag #21
hehe also wenn du von Schwarmstedt Richtung Celle fährst kommst du ja durch Wietze,Hambühren usw. , wenn du dann irgendwann in Celle ankommst ist direkt auf der linken Seite dann das Fußballstadion eigntlich gar nicht zu übersehen! Und davor is nen Parkplatz wo du links rauffahren kannst und da werde ich dann stehen

• Celler?

Anzeige

• Celler? Beitrag #22
Jo , jetzt weiss ich wo du meinst !:D Den Sportplatz ich war gedanklich bei einem Stadion :D
Ich hoffe mal das ich nicht arbeiten muss !
Also wann wollen wir uns da treffen , um 13.45 oder eher ?

MFG Frank

• Celler? Beitrag #23
also 13.45 dürfte passen brauchen von da vlt 5-10 min zu dem Hotel ! Wenn du arbeiten musst kannst ja schreiben! Ansonsten würde ich sagen sehen wir uns dann da um viertel vor 2??!!!

• Celler? Beitrag #24
Jetzt, wo ich meinen Leon auch endlich habe :very_hap: , kommen Freedolphine und ich natürlich auch ! :)

• Celler? Beitrag #25
Na dann bekommen wir ja doch schon einige hier zusammen :D :astonish:

• Celler? Beitrag #26
huchhhh, was ist denn hier los.

jetzt kommen ja doch ein paar leute :D

hoffentlich bleib es auch trocken!

• Celler? Beitrag #27
joa haben schon einige Leute zusammen 8) ! Naja so wie es zur Zeit draussen aussieht :angry: :cry: !
Aber soweit ich weiß soll es zum Wochenende hin besser werden :rolleyes: Hoffe ich jedenfalls sehr

• Celler? Beitrag #28
hey, jo!

hab jetz seit langem wieder in diesen thread geschaut und bin erstaunt!!!
das is ja super, dass es so viele hier gibt!

alles klar, freue mich auf samstag, bin natürlich auch da.

bremer Weg is 5 km von mir entfernt, aber wo da genau das hotel is weis ich nich, bin nich so oft in der ecke. werds schon finden ;)

naja, falls jemand noch keine Ahnung hat wo das ist, kann auch jemanden irgendwo abholen, wohne eigentlich direkt im zentrum von celle!

ansonsten schaut mal unter dort könnt ihr euch locker die route berrechnen.

bis dann Alex

Zuletzt bearbeitet:
  • Celler? Beitrag #29
naja wenn Samstag soviele kommen , würde ich sagen fährst du einfach den ganzen Leon's nach :laughing: :D

Zuletzt bearbeitet:
  • Celler? Beitrag #30
Erstmal hoffe ich das bis dahin das Wetter besser wird und sich das endlich mit meinem TS oder FR regelt :angry: :angry: :angry: :angry: !
Frank H. wie sieht es bei dir aus weißt du schon was von wegen Arbeiten usw??

• Celler? Beitrag #31
Hallo,

also, ich weis wo das ist.
Wohne gar nicht so weit davon entfernt.

Wenn jemand an dem Tag nicht weiterkommt und unterwegs ist auch Internet schlecht.
Meine Handynummer: xxx auf anfrage ;)

Treffen also um 14 Uhr

Hotel Heidekönig in Celle
Bremer Weg 132A
29223 Celle

Bis Dann!

Alex

Zuletzt bearbeitet:
  • Celler? Beitrag #32
Gleich wirst du von den Admins ermahnt. Lösch mal deine Handy-Nummer raus!!!
Schick die per PN!! Nur so als Tipp!

mfg Joker

• Celler? Beitrag #33
Hallo!

Früher war das alles einfacher, da konnte man schon am Usernamen sehen, dass wir eigentlich zu zweit sind (Frank&Ina).:)

Bislang sieht es bei Frank recht gut aus für Samstag. Aber ne 100%ige Antwort gibt es erst Freitagabend. Sorry, aber da Frank bei einem landwirtschaftlichen Lohnunternehmen arbeitet, kann gutes Wetter immer recht schnell nen Strich durch unsere Planungen machen.

Trotzdem bin ich für Samstag guter Dinge. Freitagabend gibt´s dann also noch ne Antwort.

Bis dahin liebe Grüße
Ina

• Celler? Beitrag #34
Joa ist sehr gut! Hoffe ihr kommt , wird bestimmt ganz lustig *g* :D

• Celler? Beitrag #35
So, ich meld mich jetz auch mal wieder zu Wort!! :]
Wie immer bescheuert... :)

Also wenn nix dazwischen kommt bin ich am 29. auch da. Wollt mich eh nochmal mit dem Jokie zusammen setzen, wie wir das machen. Wollt zwar eigentlich am Samstag schrauben aber der Winter is ja lang. HiFi muss fertig werden...!!!

Wieso den schon um 14 Uhr?? Irgend ein bestimmter Grund? was soll denn dann am Samstag schönes ablaufe??

@ slasher & jokie: da war übrigens dieser sch.... Stecker von der komischen Sonde lose...deshalb hat er gemeckert letzte Woche....aber is alles wieder klar

Bis Samstag spätestens Gruß Patty

• Celler? Beitrag #36
@ BB
Wollen wir uns Irgendwo auf dem Weg nach Celle treffen? Dann ist es leichter das zu finden wenn du mit Navi vorne weg fährst.

@all SM1000 und Ich werden dann zu 14 Uhr da sein. Morgen erstmal noch Auto Waschen.:D Bei dem Wetter bin ich froh das ich noch Sommerreifen drauf hab8)

mfg Joker

• Celler? Beitrag #37
@ BB und Joker:
Aquilla und ich würden uns dann gerne bei euch anschließen, sagt mal bescheid wo ihr euch trefft....

• Celler? Beitrag #38
na dann hoffen wir mal, dass bis Samstag das Wetter so bleibt wie jetzt! Weil wenn muss ich wohl auch noch meine Kiste waschen! Ich hasse Insekten :angry:

• Celler? Beitrag #39
Na ihr Nasen!

Können wir machen Joker...aber ich wollt doch mit Ausbau hin fahren. Die Knallköppe haben keinen Harz mehr da gehabt und ich kam nich wirklich voran. Und dann hab ich da noch n paar Elter. Ich zitiere:" Jetzt haste schonmal Urlaub!! Hör endlich auf an der Karre rumzubasteln und räum dein Zimmer auf." Von meiner (Ex-) Freundin mal ganz abgesehen. das is n anderes Thema *schultern zuck* Also bin ich immernoch nich fertig. Aber es nimmt Formen an. Mal schaun was sich heut noch machen läßt.

Fänd ich klasse,wenn wir Kolonne fahren würden. Aber wehe ihr lacht. Mein Töff sieht sowas von schmalbrüstig aus mit den Winterreifen. Echt ekelhaft....ich schäm mich direkt dafür. Pfuiteufel....

Und warum jetzt schon um 2????
Klärt mich doch mal auf!!

MfG Patty

• Celler? Beitrag #40
Können uns ja auf der B214 hinter der Abfahrt von der A2 Treffen. Oder gleich bei McD an der Hansestr. Was meinst du? 14 Uhr weil es dann noch hell ist und man(n) genug Zeit hat die Autos an zu sehen. War halt ein vorschlag und dabei ist es geblieben. Ausserdem muss ich Abends noch auf ne Party.

@Patty: Warum hast du schon Winterschluffen drauf? Es sollen heute und das ganze WE fast 20° werden. Meine kommen erst im November drauf.

mfg Joker

Thema:

Celler?

Celler? - Ähnliche Themen

Hinterachs-Differential macht Geräusche: Moin, bin neu hier und hab direkt mal eine Frage. Bin seit einem halben Jahr Besitzer eines Seat Leon 5F8 Xperience. 2.0 TDI 150PS aus 2014 Seit...
Infotainment flackert/Blackscreen defekt?: Servus. Ich habe mich gezielt hier angemeldet um eventuell Tipps und meine weitere Vorgehensweise über meines Seat Leon KL Baujahr 07/2020 zu...
[SC] Seat Leon SC Cupra 280 - linker Fensterheber defekt - Seilzug gerissen - kein Ersatzteil lieferbar?: Moin zusammen, vor wenigen Tagen ist der Fensterheber bei meinem Leon 5F SC Cupra 280 (Bj. 2014) auf der Fahrerseite ausgefallen. Nachdem ich die...
Klimabedienteil Garantiefall erweitert sich nach Ablauf: Hallo zusammen, wie Ihr seht, habe ich das Problem, dass der transparente Kunststoff an meinem Klimabedienteil von "innen" angelaufen ist. Ich...
Verkokungen / EPC-Leuchte / Premium-Kraftstoff (Additive): Moin. Ich besitze einen Seat Leon 5F ST, 150PS, 1,4L DSG, BJ 2018. Vor ca. 1 1/2 Jahren hatte ich das Problem, dass die EPC-Leuchte aufblinkte...
Oben