Celler?

Diskutiere Celler? im Nord Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Moin moin, bin 18 J. alt und habe seit kurzem einen Seat Leon first1.6 habe noch wenig erfahrung von Autos (meinem Löwen), deshalb suche ich...

DisCover

Reaktionen
0
Moin moin,

bin 18 J. alt und habe seit kurzem einen Seat Leon
1.6

habe noch wenig erfahrung von Autos (meinem Löwen), deshalb suche ich gleichgesinnte in meiner nähe.
Für tipps und tricks bin ich immer offen ^^

sehe häufig Leon´s in Celle, vielleicht ist ja auch jemand hier!

freu mich auf Antworten....

09.10.2005

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Celler? . Dort wird jeder fündig!

SlasherHase

Reaktionen
0
also aus der gegend celle kommt leon der profi, und bestimmt noch 1-2 andere.

in der gegend sind noch die braunschweiger, jokerBS, sunny etc. aus wob blue bomber.... und noch n paar weniger aktive.

aber mit ner halben stunde fahrt is bestimmt n meeting drinnen

Joker-BS

Reaktionen
0
Ja sehe ich auch so! Können gerne mal nen Meeting machen. Müssen wir halt mal einen Termnin ausmachen! Hat wer Vorschläge? Nächstes WE geht bei mir nicht aber sonst immer.

mfg Joker

Joker-BS

Reaktionen
0
Hätte am 29.10 auch Zeit um sich mal zu Treffen.

mfg Joker

KaiW

Reaktionen
0
bin um 14h dort

Hotel Heidekönig in Celle
Bremer Weg 132A
29223 Celle

freedolphine

freedolphine

Reaktionen
0
Ich könnte das WE auch vorbei kommen, das was ich vorhatte ist im Sand verlaufen..

Gruß Nicole

Freunde sind Engel, die uns wieder auf die Beine helfen, wenn unsere Flügel vergessen haben wie man fliegt.

Zuletzt bearbeitet:

Fireball022

Reaktionen
0
Also wenn das alles noch steht wäre ich demnächst auch dabei sobald ich meinen Topi bekomm! Komme aus Winsen/A.

Joker-BS

Reaktionen
0
Also SM1000 will auch mit kommen. BlueBomber sag ich auch bescheid dann sind wir ja schon ein paar leute. Also meldet euch. Der Tag ist auf jedem fall gut.

mfg Joker

Fireball022

Reaktionen
0
das hört sich gut an! Wie gesagt ab next week wäre ich dann auch dabei!! Dann sagt genau wann und wo und ich stehe da 8)

Megaherz

Reaktionen
0
Kalender

Dann tragt mal das Treffen im Kalender ein, damit sich evtl. noch ein paar mehr für eurer Treffen finden ;)

Fireball022

Reaktionen
0
joa stimmt :p Aber dafür müssten wir dann mal nen genaus Datum haben würde ich mal sagen ?(

Joker-BS

Reaktionen
0
Datum ist der 29.10.05 14 Uhr in Celle!!
@ Megaherz
Ich würde das ja eintragen, habe aber nicht die Rechte dazu!!
Kannst du das?

mfg Joker

Fireball022

Reaktionen
0
also am 29ten beim Hotel Heidekönig um 14 Uhr ja??

Zuletzt bearbeitet:

Megaherz

Reaktionen
0
Datum ist der 29.10.05 14 Uhr in Celle!!
@ Megaherz
Ich würde das ja eintragen, habe aber nicht die Rechte dazu!!
Kannst du das?

mfg Joker
Hmmm...geht mir genauso. AFAIK ging das früher. Evtl. sollte man dann mal einen Admin oder Mod bitten den Termin für euch einzutragen.
Kann natürlich auch sein, dass durch die Umstellung des Boards der Kalender noch nicht vollständig freigeschaltet wurde und/oder dies nur noch o.a. Personen dürfen.

Aber da bin ich ehrlich gesagt überfragt.

Fireball022

Reaktionen
0
na dann hoffe ich mal das ich bis dahin meinen Löwen bekomm! Wenn ja bin ich um 14 Uhr am Hotel:D

Frank H.

Reaktionen
0
So ,nun muss ich mich auch mal äusern , wenn ich mich mit dem neuen Board zurecht finde :D

Ähm am 29.10 um 14.00 hätten wir evtl. auch zeit ;)
Kann mir jemand sagen wie ich zu diesem Hotel finde , wenn ich die 214 von Schwarmstedt komme ?

MFG Frank

Fireball022

Reaktionen
0
also kann dir anbieten das wenn ich bis dahin meine Kiste haben sollte(wo ich von ausgehe),
dass man sich in beim Fussballstadion in Celle trifft und wir dann da gemeinsam hinfahren???!!! Wäre halt nur so ne Idee

Frank H.

Reaktionen
0
Prima Idee , aber wo ist das in Celle ?(
Ich kenne mich in Celle überhaupt nicht aus !

MFG Frank

Thema:

Celler?

Celler? - Ähnliche Themen

• erneutes Treffen in der Umgebung Celle

erneutes Treffen in der Umgebung Celle: Schönen Guten Tag, :D so da wir uns ja letztens erst getroffen haben und dieses bei den meisten auch sehr gut angekommen ist :D ;) , wäre jetzt...
  • Zweites Norddeutschlandtreffen am 28.09.2002 in CELLE

Zweites Norddeutschlandtreffen am 28.09.2002 in CELLE: 28. Sep Bispingen ab 13 Uhr Ich wollte dazu mal ein neues Thread eröffnet. Hat wer Interesse an einem zweiten LEON Treffen in Norddeutschland im...
  • Zweites Norddeutschlandtreffen am 28.09.2002 in CELLE - Ähnliche Themen

• erneutes Treffen in der Umgebung Celle

erneutes Treffen in der Umgebung Celle: Schönen Guten Tag, :D so da wir uns ja letztens erst getroffen haben und dieses bei den meisten auch sehr gut angekommen ist :D ;) , wäre jetzt...
  • Zweites Norddeutschlandtreffen am 28.09.2002 in CELLE

Zweites Norddeutschlandtreffen am 28.09.2002 in CELLE: 28. Sep Bispingen ab 13 Uhr Ich wollte dazu mal ein neues Thread eröffnet. Hat wer Interesse an einem zweiten LEON Treffen in Norddeutschland im...