CD-Wechsler

Diskutiere CD-Wechsler im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Hallo Leutz! Ihr könnt es warscheinlich nicht mehr hören aber ich stelle die Frage trotzdem nochmal: Habe ein Aura eingebaut und möchte wissen...
  • CD-Wechsler Beitrag #1

Leonie

Reaktionen
0
Hallo Leutz!

Ihr könnt es warscheinlich nicht mehr hören aber ich stelle die Frage trotzdem nochmal:

Habe ein Aura eingebaut und möchte wissen, welche(n) Wechsler ich daran anschließen kann. Ich weiß bereits wo der Anschluss ist und auch das ich ein Adapter dafür brauche, den es bei Conrad Elektronik gibt.
Wer kann mir helfen?

Grüße,
Leonie

• CD-Wechsler

Anzeige

• CD-Wechsler Beitrag #2
Es passen der original-Wechsler sowie ein Panasonic mit Adapter.
Da aber der Panasonic mit Adapter fast das Gleiche kostet, wie der original-Wechsler, würde
Ich Dir zum Original raten.
Zudem funzen einige Funktionen mit dem Panasonic nicht (Shuffle...)

Thema:

CD-Wechsler

CD-Wechsler - Ähnliche Themen

Tausch Radio - Erfahrungen mit Marken: Guten Abend, ich habe mich schon bisschen in die Threads rein gelesen. Die sind allerdings ziemlich alt (ca 2017), und inzwischen gibt es ja...
Cupra 280 mit Disco in Instrumententafel und 31 Fehler im Fehlerspeicher: Servus zusammen, ich bin seit 2017 stiller Leser hier im Forum, hatte zum Glück noch nicht die Notwendigkeit mich anzumelden, leider hat sich...
Auspinnen am Quadlock Stecker: Hi zusammen, ich habe leider noch keine Erfahrung was das Thema (Aus)pinnen betrifft und hoffe nun hier auf Hilfestellung, damit ich mein...
Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab. tl:dr zum Schluss. Relativierte Threads: OEM Nachbau...
Subwoofer Anschuss und Türdämmung: Hallo alle zusammen, da dies mein erster Eintrag im Forum ist und ich vorher eher als stiller Mitleser fungiert habe zunächst einmal ein...
Oben