CD-Wechsler Sanyo-kompatibel

Diskutiere CD-Wechsler Sanyo-kompatibel im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Welche CD-Wechsler sind Sanyo-kompatibel?? Moin! Laut dem Handbuch meines Autoradio (Dension DH102) kann man da einen SANYO-kompatiblen...
  • CD-Wechsler Sanyo-kompatibel Beitrag #1

azrael

Reaktionen
1
Welche CD-Wechsler sind Sanyo-kompatibel??

Moin!

Laut dem Handbuch meines Autoradio (Dension DH102) kann man da einen SANYO-kompatiblen CD-Wechsler anschliessen (8-polige Anschlussbuchse).

Welche Wechsler sind denn Sanyo-kompatibel? Hersteller, Modell?

Wäre toll, wenn mir jemand helfen kann, ich würde das nämlich gerne mal ausprobieren!

Passt vielleicht jeder Wechsler mit diesem altmodischen 8poligen Anschluss??

Gruß,
Patrick

• CD-Wechsler Sanyo-kompatibel

Anzeige

• CD-Wechsler Sanyo-kompatibel Beitrag #2
Hmm... weiß das denn wirklich keiner von Euch Hifi-Spezialisten? :-(

Jammerschade...

Thema:

CD-Wechsler Sanyo-kompatibel

CD-Wechsler Sanyo-kompatibel - Ähnliche Themen

ZENEC E2014M Naviradio für den Leon 1P - Erfahrungsbericht: Zenec E-GO Naviceiver E2014M – Erfahrungsbericht FAHRZEUGLISTE . Seat Leon 1P . Seat Altea 5P . Seat Toledo 5P . sowie radiotechnisch baugleiche...
Autoradio + Bildschirm + CD Wechsler: Moin, ich bräuchte da mal nen kleinen Tip von euch. Ich suche für meinen Leon ein Autoradio , welches ich, ohne groß Leitungen zu ziehen, mit an...
Mein lieber 1P Cupra: Hey Leute, ich dachte mir grade ich sollte mich auch mal hier vorstellen und fasse mal zusammen was bisher am auto passiert ist, in meinem...
Aura CD-Wechsler an ein anderes Radio??: Hi, hab mal ne Frage bezüglich dem Cd-Wechler (BJ. 01) Kann man den auch an ein anderes Radio anschließen?? hab von meinem AH gehört, dass die...
Edle Sonnenblende mit Homelink verbauen: Seit einiger Zeit beschäftigt mich die Idee, in meinen Leon 1M eine Sonnenblende mit Homelink-Funktion nachzurüsten. Preislich dürfte das recht...
Oben