CD-Wechsler ausbauen

Diskutiere CD-Wechsler ausbauen im 1M - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 1; Hab mal ne Frage: wie bekomm ich eigentlich den CD-Wechler aus dem handschuhfach raus??? Hab mir den nen JVC mir GigaMP3 geholt 8) ... da brauch...
  • CD-Wechsler ausbauen Beitrag #1

Shogun

Reaktionen
0
Hab mal ne Frage:

wie bekomm ich eigentlich den CD-Wechler aus dem handschuhfach raus???
Hab mir den nen JVC mir GigaMP3 geholt 8) ... da brauch ich den wechsler mit Sicherheit nicht mehr :D

Ne blende für das Loch im handschuhfach bekomm ich beim Freundlichen, oder (was kostest das stück Plastik ??)

Danke schonmal

(Falscher Forumteil, sorry, zu spät gesehen)

• CD-Wechsler ausbauen

Anzeige

• CD-Wechsler ausbauen Beitrag #2
Tja, ich glaube, eine Blende gibt es nicht.

Brauchst ein neues Handschuhfach, aber das kostet nicht die Welt. Glaube so 60 oder 70 €

Den Wechsler bekommste ganz einfach raus, indem du das Handschufach ausbaust, sind nur 8 Schrauben, dann fällt es fast von selbst runter.

Die siehst du, wenn du das Fach aufmachst, und die Kappe auf der Seite runter nimmst.

Gruß Jann

• CD-Wechsler ausbauen Beitrag #3
Genau fix das HSF ausgebaut, da kannste den Wechsler dann rausnehmen. Und HSF wieder dran.

• CD-Wechsler ausbauen Beitrag #4
??? Neues Handschuhfach .... das ja dodal dabbed :nene: (= nicht gerade toll :) )

• CD-Wechsler ausbauen Beitrag #5
Am besten du verkaufst den Wechsler komplett mit HSF, oder tauscht übern Teilemarkt.

Ist echt ne Krux mit den Dingern, was die hier rein- und rausgerissen, hin- und hergetauscht, ver- und gekauft werden. :laughing:

• CD-Wechsler ausbauen Beitrag #6
Meines Wissens nach ist um den Wechsler ne Blende drum rum die man abziehen kann.
Dahinter sind dann zwei Schrauben verstekct, die man löst und dann kann man den Wechsler einfach rausziehen. Dann gibts für den Wechslerstandort ne "Tasche" die man dort einschrauben kann...
Ich hab noch nie mein HSF ausgebaut :astonish: und den Wechsler hab ich trotzdem draussen...:rolleyes:

bc2k1

• CD-Wechsler ausbauen Beitrag #7
Das is doch mal n Tip :]

werd ich mal schauen ob ich das hin bekomme ... und wo ich die "Tasche" her bekomme :rolleyes:

• CD-Wechsler ausbauen Beitrag #8
Die gibts beim Freundlichen.
Man kann es auch einfach nur ein Einschubfach nennen...:D

bc2k1

• CD-Wechsler ausbauen Beitrag #9
Hab mal ne Frage:

wie bekomm ich eigentlich den CD-Wechler aus dem handschuhfach raus???
Hab mir den nen JVC mir GigaMP3 geholt 8) ... da brauch ich den wechsler mit Sicherheit nicht mehr :D

Ne blende für das Loch im handschuhfach bekomm ich beim Freundlichen, oder (was kostest das stück Plastik ??)

Danke schonmal

(Falscher Forumteil, sorry, zu spät gesehen)[/QUOTE]

Klärt mich mal büdde auf wat is dat GIGAMP3 ??

• CD-Wechsler ausbauen Beitrag #10
Man du kannst einen irritieren...:nene:

Mach doch nächstes Mal ein richtiges Zitat, damit man auch weiss welcher Text von dir kommt...;)

GigaMP3 heisst lediglich, dass die MP3s auf nen DVD-Rohling gebrannt werden. Da auf so einen eben 4,7 Gigabyte drauf gehen, heisst das eben GigaMP3...

bc2k1

• CD-Wechsler ausbauen Beitrag #11

Aber toll halt ne DVD mit MP3..die denken sich immer neuer Fremdwörter aus..trotzdem Danke...und wegen dem Zitat ,. na ich muss erstmal hier mit der neuen Engine klar kommen alles so voll Technisch aufeinmal hier?(

Thema:

CD-Wechsler ausbauen

CD-Wechsler ausbauen - Ähnliche Themen

Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab. tl:dr zum Schluss. Relativierte Threads: OEM Nachbau...
[ST] Hamburger ST: Moinsen, :wave: seit einiger Zeit Geister ich hier schon lesend herum und seit kurzem auch ein wenig schreibend. Ich bin Patrick, komme aus der...
CD-Wechsler gegen Ablage austauschen ->Handschuhfach ausbauen?: Hi, Titel dürfte schon alles sagen. Würde gerne den CD-Wechsler, da er sowieso nicht angeschlossen ist, gegen eine Ablage austauschen. Wie mach...
[5D] Blauer Leon Style 1.4 TSI 103 kW: Hallo zusammen, es ist nun annähernd 10 Monate her, dass ich meinen Löwen abholen durfte (bestellt am 03.06.2013, Abholung auf den Tag 1/2 Jahr...
Bennyle's FR 140 PS: Bye bye Ford, willkommen Leon "der Profi": Hi Leute, ich verlink mal zum Vorstellungsthread 8) https://www.seat-leon.de/vboard/showthread.php?101535-Hallo-aus-dem-Nordschwarzwald Es ist...
Oben