CD Wechsler an MP3-Radio

Diskutiere CD Wechsler an MP3-Radio im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Hi folks, suche nun schon seit einiger Zeit, habe aber leider bisher noch keine wirkliche Hilfe gefunden. Nun hoffe ich auf Euch !!!!!! Möchete...
  • CD Wechsler an MP3-Radio Beitrag #1

higgi99

Reaktionen
0
Hi folks,
suche nun schon seit einiger Zeit, habe aber leider bisher noch keine wirkliche Hilfe gefunden. Nun hoffe ich auf Euch !!!!!!
Möchete mein Aura-Kassette gegen ein neues MP3-Radio tauschen. Da bei mir der Wechsler im Handschufach eingebaut ist, wäre es Schade diesen nicht mehr weiter benutzen zu können. Kann mir irgenjemand sagen mit welchem Radio bzw. Adapter ich den Wechsler weiter verwenden kann ?

LG
Nicolai

• CD Wechsler an MP3-Radio Beitrag #2
Servus,

nun was ist der Vorteil einer MP3 Cd, man kann auf eine CD so viele Titel wie in einen Wechsler passen speichern. Somit braucht man diesen nicht mehr, ausser man hat einen MP3 Wechsler. Klanglich hin oder her möchte ich mich nicht mehr drüber auslassen.
Fakt ist, am original Wechlser funktioniert auch nur ein Seat Radio. Anderes herum geht mit Adapter. Soweit für Leute mit zwei linken Händen. :D
Natürlich kann man sich z. b. ein Panasonic Radio so umbauen dass es mit einem Seat Wechlser auch funktioniert, aber die Mühe lohnt sich nicht.
Kauf Dir lieber ein vernünftiges MP3 Radio, wenn es dann schon eins sein soll, und bau den Wechsler aus, so hast noch etwas mehr Platz für ne CD Box.

Gruss Jens

Thema:

CD Wechsler an MP3-Radio

CD Wechsler an MP3-Radio - Ähnliche Themen

Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab. tl:dr zum Schluss. Relativierte Threads: OEM Nachbau...
Seat Leon 1P Facelift Radio USB/Bluetooth Erweiterung: Hallo, ich weiß es gibt zu diesem Thema schon einige Beiträge, leider sind diese jedoch teilweise veraltet oder es gab keine direkte Lösung für...
Smartphone als Audioquelle anschließen(Neues Radio)?: Guten Tag, ich will mein Aura CD Radio mit einem neuen Tauschen. Und zwar möchte ich das Aktuelle Aura CD Radio mit diesem Wechseln...
Suche: Radio Aus- bzw. Einbau Tutorial für Seat Leon 1M: Hallo, zuerst einmal gleich zu Anfang: Es tut mir Leid ich habe bereits die Suchfunktion benutzt und bezweifel auch nicht das es zu diesem Thema...
Einbau Sony CDX-G1000U - wie richtig verkabeln?: Hallo zusammen, ich bin seit Kurzem Besitzer eines Seat Leon 1M aus dem Jahr 2000 und wollte mich nun daran machen, das alte Aura Radio (das mit...
Oben